Sonntag, 30. Dezember 2012

Victoria's Secret





Die Weihnachtsfeiertage sind um und der Alltag ist wieder eingekehrt. Ich habe begonnen für das Abi zu lernen und mein Rhythmus ist komplett aus dem Ruder geraten. Eigentlich wollte ich jeden Tag so gegen elf Uhr vormittags anfangen zu lernen, aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es einfach nicht vor drei Uhr ins Bett zu gehen (und deshalb natürlich auch nicht um elf Uhr aufzustehen). Das schreit auf jeden Fall nach einem Vorsatz für's neue Jahr! Ich könnte wirklich anfangen zu heulen, es ist unglaublich wie langsam ich beim lernen voran komme! Früher oder später werde ich definitiv noch einen Nervenzusammenbruch bekommen! :'( Für dass Abi lernen ist so scheiße! Ich war früher soo gut in Analysis, aber mir ist klar geworden, dass ich einfach alles vergessen habe!

Aber nun zu dem eigentlichen Thema: Victoria's Secret. Da meine Eltern kein großer Fan von Verreisen außerhalb Deutschlands, geschweige denn von den USA sind, war ich noch nie dort. Ein Fan von Paypal sind meine Eltern auch nicht, weshalb also weder ich zu Victoria's Secret, noch Victoria's Secret zu mir kann, haha. Zum Glück habe ich viele nette Freundinnen, die, wenn sie in der Nähe sind, mir immer etwas von dort mitbringen (danke Mädels!). Allein die Tüten auf Bild eins dind doch zuckersüß, nicht wahr?

Handdesinfektionsmittel Pure Seduction| Bodyspray Simply Breathless | Schminktäschen | Silicon Case fürs' Iphone (leider für Iphone 5, danke Jessi! -.-, haha) 


Wie findet ihr die Sachen? Mögt ihr VS auch so sehr?

Samstag, 8. Dezember 2012

Falling snow


Schönen Samstag meine Lieben! Nach einer ziemlich anstrengenden Schulwoche, war ich gestern mit einer Freundin auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Da es so wunderschön geschneit hat, hätte eigentlich alles perfekt sein müssen. Ich meine Wochenende, Weihnachtsmarkt, Schnee, Schokoäpfel...klingt doch toll. Nur leider hatte ich trotzdem so überhaupt, absolut gar keine Weihnachtsstimmung! Wir sind also ein bisschen rumgeschlendert, aber anstatt die vielen Angebote an den Ständen zu bewundern, sind wir einfach nur, genervt von den Menschenmassen und dem Fettgeruch der Essensbuden, schnell einmal durchgeprättert und fertig.


























Mütze: H&M | Pullover, Jeans: Zara | Kette: Tiffany & Co

Sonntag, 25. November 2012

Details


Hey meine Lieben, gestern war bei uns in der Schule Tag der offenen Tür - und dies war mein Outfit. Beziehungsweise nur die zwei "Besonderheiten" daran. Irgendwie ist kein gutes ganzkörper Bild entstanden... Ich liebe den Rückenauschnitt und die goldenen Ketten, was meint ihr dazu? Die Schuhe habe ich auch neu, von Zara. Sie haben 70 Euro gekostet und sind aus echtem Wildleder. Dafür also echt nicht teuer. Außerdem sind sie unglaublich gemütlich.



Shirt: La Success (20 €) | Jeans: Zara | Stiefel: Zara (70 €)

Donnerstag, 22. November 2012

What a bright time - it's the right time


Hey meine Lieben,
da es mittlerweile schon Ende November ist und somit Weihnachten und Silvestster unmittelbar vor der Tür stehen, muss ich leider des öfteren mal eine Pause vom Lernen einlegen, um im Internet ein wenig nach passender Kleidung zu stöbern, hihi. Es gibt gerade in dieser Zeit so unglaublich viel Auswahl, dass ich anfangen könnte zu heulen vor Freude! Ich glaube ich muss mir jetzt langsam mal ein Kleid von Nelly bestellen!


Selbes Kleid vorne + hinten

         

Sonntag, 18. November 2012

Shine bright like a Diamond

Guten Abend meine Lieben,
leider bin ich immer noch krank. Zuerst das ganze Magen Darm Zeug und jetzt klassische Erkältung! -.- Trotzdem werde ich ab morgen wieder in die Schule gehen, immerhin ist es das letzte Schuljahr, da kann ich ja nicht die ganze Zeit zu Hause chillen, haha. Ich machs mal kurz und knapp, weil ich jetzt schleunigst diesen einen Twlight Teil der gerade im Fernsehen läuft schauen möchte. Ich schalte irgendwie immer erst mindestens eine Stunde nach Beginn ein, kennt ihr das? Ist voll doof, aber irgendwie schaffe ich es nie pünktlich. :P



Das Oberteil ist aus irgendeinem NoName Laden in Italien.

Freitag, 16. November 2012

It's cold outside and I am ill


Hey meine Lieben!
Am Donnerstag (also gestern) hat es mich leider erwischt! Mir war schon als ich aufstand total schlecht und ich hatte Magenkrämpfe. Trotzdem überlegte ich, ob ich nicht trotzdem in die Schule gehen sollte, weil wir in der fünften und sechsten Ethik schreiben sollten. Bisher habe ich mich immer, wirklich immer (!), sogar wenn ich Fieber hatte zu Klausuren geschleppt, weil ich nachschreiben hasse. Ich habe zwar noch nie nach geschrieben, aber ich stelle es mir schrecklich vor, weil die Lehrer Nachschreiber Klausuren aus Boshaftigkeit immer extra schwer machen und außerdem hasse ich es etwas noch vor mir zu haben, obwohl ich genau weiß, ich könnte es eigentlich schon hinter mir haben...
Jedenfalls bin ich dann letztendlich zu Hause geblieben, also werde ich wohl nächste Woche zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal in meiner schulischen Laufbahn eine Klausur nachschreiben müssen. :(

Auf Anordnung des Arztes bleibe ich heute auch noch einmal zu Hause, aber wenigstens geht es mir jetzt schon wieder gut genug, um an den Laptop zu gehen, Fern zu schauen, etc.

Hier mal wieder ein Outfit, welches ich am Dienstag trug. Bisher hatte ich keine Zeit es hochzuladen, aber heute habe ich ja genug Zeit ;) Sorry für die schlechte Qualität, aber die Bilder wurden ganz spontan in der großen Pause mit meinem IPhone gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥ Senia




Samstag, 3. November 2012

Halloween Time


Shirt: Brandy and Melville | Bralette: American Apparell | Jeans Zara | Necklace: Vintage | Belt: Mango