Samstag, 19. Januar 2013

New In



Zurzeit ist ja alles heruntergesetzt. Allerdings geht der Sale mittlererweile schon so lange, dass die Geschäfte bereits größtenteils abgegrast sind. Trotzdem habe ich, als ich gestern shoppen war, bei Hollister noch ein Paar süße Dinge gefunden. Bei H&M bin ich nach einer seeehr langen Zeit auch mal wieder fündig geworden, dort habe ich aber nur Sachen gekauft, die nicht heruntergesetzt waren. Die Hollister Shirts waren glaube ich beide auf 15 Euro heruntergesetzt und das Parfum ist nicht neu, aber es hat so schön auf das Bild gepasst, hihi.

 Die Bluse hat fünfzehn, das Top zehn und die Haarspangen fünf Euro gekostet.

Wie findet ihr die Sachen?  ♥ Senia

Mittwoch, 9. Januar 2013

Michael Kors



Das absolute Highlight-Geschenk, welches ich zu Weihnachten bekam, war die Michael Kors EW Hamilton Tote in schwarz. Sie kostet normaler Weise 350 Euro, aber ich habe sie in Wertheim Village gefunden. Dort kostete sie "nur" 230 Euro. Ich war an dem Tag ganz spontan mit einer Freundin dort hin gefahren und wollte mir eigentlich eine MK Uhr kaufen. Als ich dann aber in den Laden kam und die ganzen Taschen sah und dir Verkäuferin mir dann auch noch die Hamilton zeigte, verliebte ich mich sofort in sie und lies mich dann so lange bequatschen, bis ich sie letztendlich nahm. Meine Mutter hatte Mitleid wegen dem hohen Preis und hat deshalb etwas mehr als die Hälfte bezahlt. Dafür durfte ich die Tasche aber erst zu Weihnachten haben. 


Die Tasche ist soooo toll! Das Rindsleder ist samtig weich und die goldene Hardware macht die Tasche zu dem perfekten Accessoire für mich, da ich gold und schwarz ja so liebe :D. Es gab sie auch mit silber farbener Hardware, was aber nicht so mein Ding ist. In Congnac war die Hamilton auch sehr schön, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt keine schwarze Tasche und wollte auch mal etwas eleganteres.

Mr. Tiggles wollte auch mal ins Rampenlicht :D

Samstag, 5. Januar 2013

Classic Mini






Wie ich ja bereits im letzten Post erwähnt hatte, habe ich zu Weihnachten unter Anderem mein drittes Paar Uggs, und zwar das Modell Classic Mini in schwarz bekommen. Was soll ich sagen, ich liebe Uggs einfach! Andere Boots kommen qualitativ einfach nicht an die von Ugg Australia heran! Ich merke sogar bei meinen Emus, obwohl diese auch eher aus der teureren Preisklasse stammen, dass man in ihnen nicht den gleichen Halt hat, wie im Original. Ganz schrecklich finde ich es auch, wenn bei den Boots von Primark und Co. der Stoff an der Ferse nicht ausreichend verstärkt ist, sodass der Fuß dann immer so nach innen oder außen einknickt. Habt ihr sicher schon einmal gesehen, oder? Das sieht unglaublich hässlich und ungepflegt aus.

Eigentich witzig, früher mochte ich die Farbe schwarz bei Uggs überhaupt nicht, weil ich immer fand sie würde billig und unecht wirken. Das Mini Modell konnte ich auch nicht leiden, weil es so unglaublich kurz ist und mich stark an Hausschuhe erinnerte. Jetzt finde ich jedoch, dass zu Leggings oder Strumphfosen kurze Uggs einfach am besten aussehen, vor allem in schwarz, da meine Leggings und Strumphosen ebenfalls meistens schwarz sind und das mit chestnut oder chocolate farbenen Schuhen meiner Meinung nach nicht zusammen passen würde.



Donnerstag, 3. Januar 2013

Cute Stuff




Tory Burch REVA BALLERINA | LV Speedy 35 Damier Azur Canvas | Chanel Nagellack 473 Coromandel 



Hey meine Lieben,
mit 2013 beginnt auch ein neues Jahr in Sachen Shopping. Es gibt so viele schöne Dinge, die dann doch einfach zu teuer sind, um sie sich einfach mal so, ganz spontan, zuzulegen. Aber ganz ehrlich? Egal wie verlockend es bei Serena und Co. in Gossip Girl auch immer aussehen mag, wie sie zwischen Frühstückscroissants und Mittagsintriege mir nichts dir nichts einen kleinen Abstecher in die Top New Yorker Läden, wie Barneys und Bendels, machen und sich dort alles zulegen was sie möchten, glaube ich kaum, dass das auf die Dauer glücklich macht. Obwohl ich bei weitem nicht so reich wie die Mädels von der Upper-East Side bin (wer hätts' gedacht? ;D ), freue selbst ich mich einfach viel zu kurz über Geschenke. Zum Beispiel habe ich mir im Herbst in den Kopf gesetzt Besitzerin von Uggs Mini in Schwarz zu werden, obwohl das mein drittes Paar Uggs wäre und ich auch schon zwei Paar Emus habe. Trotzdem wollte ich sie uuunbedingt haben, also kaufte meine Mutter sie mir  (aber ich würde sie erst an Weihnachten bekommen). Dann entdeckte ich auf zahlreichen Instagram Bildern die Hunter Gummiestiefel, die ich zu Beginn echt hässlich fand. Aber je öfter ich sie mir ansah, desto schöner wurden sie in meinen Augen. Also setzte ich mir in den Kopf auch sie zu besitzen. So überredete ich meine Mutter so lange, bis sie bereit war, sie mir zu kaufen, aber dann ist mir klar geworden, dass das wohl doch übertrieben wäre. Ich meine erst will ich uuunbedingt mein hundertstes Paar Lammfell Boots und noch bevor ich sie überhaupt ein einziges Mal getragen habe, will ich schon wieder irgendwelche Schuhe, die ich eigentlich gar nicht brauche? Gummiestiefel? Wie oft regnet es hier in Frankfurt denn überhaupt mal in Strömen? Also erstens bleibe ich bei strömendem Regen sowieso lieber zu Hause, tolle Ausrüstung hin oder her, oder wenn ich ganz dringend wohin muss, erbarmt sich meist mein Vater mich zu fahren, also wozu dann bitte Gummiestiefel für 130 Euro kaufen? Ich habe mir die Gummiestiefel dann also nicht gekauft und bin im Nachhinein wirklich froh darüber, weil ich sie jetzt schon nicht mehr so toll finde. Jedenfalls will ich mit der kleinen Anekdote sagen, dass es doch viel mehr Spaß macht sich etwas ganz lange zu wünschen (Vorfreude!) und sich den lang ersehnten Wunsch irgendwann zu erfüllen, als wie ein Wüterich mit goldener Kreditkarte durch die Straßen zu fegen und alles einzupacken, was nicht hieb und stichfest ist. Wie seht ihr das?


Return to Tiffany necklace gold 
Tory Burch reva ballerina
Michael Kors Metallic Python-Embossed Continental iPhone Case
Michael Kors Chain-Link Watch, Shiny Golden
Michael Kors Python-Embossed Continental iPhone Case
Michael Kors Gia Metallic Crocodile-Embossed leather Tote



Eigentlich sollte das gar kein Moral-, sondern ein "Schöne Dinge, die ich gerne hätte"-Post werden, aber so hat der Post wenigstens eine Message. Natürlich will ich mit dem Post nicht sagen, dass ich es besser mache, tue ich nicht! Aber langsam sollte ich es mal versuchen... Es ist nichts verwerflich daran sich mal etwas zu gönnen, bloß übertreiben sollte man nicht.

Wie findet ihr die Sachen? Natürlich steht nicht alles davon auf meiner Wunschliste, aber ich finde trotzdem alle Dinge total schön. Wie man sieht stehe ich außerdem total auf creme und rot, aber vor allem auf schwarz und gold! Alle vier Farben sind sehr klassisch und sehen immer toll aus. 
Was haltet ihr von der Speedy? Ich finde die Braune zwar auch schön, aber die helle ist einfach mal etwas anderes und sieht vor allem viel frischer aus, was meint ihr? ♥ Senia

Montag, 31. Dezember 2012

New Years Eve


Kaum zu glauben, aber 2012 endet in wenigen Stunden. Bisher hat sich von Jahr zu Jahr eigentlich nie so viel  bei mir geändert, aber 2013 wird ein neuer Lebensabschnitt. Es wird sich so vieles ändern, wie noch nie zuvor! Ich werde 18, mache Abitur und meinen Führerschein, beginne zu studieren und lerne viele neue Menschen kennen, von denen ich bisher nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Das wird alles so aufregend, aber selbst verständlich auch traurig, da meine Schulzeit endet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, irgendwann in Zukunft an meiner Schule vorbei zu fahren und nicht anzuhalten. Es gibt Mitschüler, die ich echt mag, mit denen ich aber nicht so gut befreundet bin, als das ich mich mit ihnen treffen würde. Die werde ich wahrscheinlich nie wieder sehen. Genauso viele Lehrerinnen und Lehrer, die teilweise eine Vorbildfunktion hatten. So manche Gesichter, werde ich aber auch überhaupt nicht vermissen. :-)

Kennt ihr eigentlich Julian Benasis? Ich bis vor ein paar Stunden auch noch nicht, haha. Habe ihn auf Youtube gefunden und muss sagen, ich liebe seine Remixes. Die Mixe machen mir total die Partystimmung, also genau richtig für Silvester! Aber überzeugt euch selbst.

                                         Rye Rye Feat M.I.A.-Sunshine(Julian Benasis Remix)


Waka Flocka Flame-No Hands(Julian Benasis Remix)


Roscoe Dash - Show Out(Julian Benasis Remix)







Sonntag, 30. Dezember 2012

Victoria's Secret





Die Weihnachtsfeiertage sind um und der Alltag ist wieder eingekehrt. Ich habe begonnen für das Abi zu lernen und mein Rhythmus ist komplett aus dem Ruder geraten. Eigentlich wollte ich jeden Tag so gegen elf Uhr vormittags anfangen zu lernen, aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es einfach nicht vor drei Uhr ins Bett zu gehen (und deshalb natürlich auch nicht um elf Uhr aufzustehen). Das schreit auf jeden Fall nach einem Vorsatz für's neue Jahr! Ich könnte wirklich anfangen zu heulen, es ist unglaublich wie langsam ich beim lernen voran komme! Früher oder später werde ich definitiv noch einen Nervenzusammenbruch bekommen! :'( Für dass Abi lernen ist so scheiße! Ich war früher soo gut in Analysis, aber mir ist klar geworden, dass ich einfach alles vergessen habe!

Aber nun zu dem eigentlichen Thema: Victoria's Secret. Da meine Eltern kein großer Fan von Verreisen außerhalb Deutschlands, geschweige denn von den USA sind, war ich noch nie dort. Ein Fan von Paypal sind meine Eltern auch nicht, weshalb also weder ich zu Victoria's Secret, noch Victoria's Secret zu mir kann, haha. Zum Glück habe ich viele nette Freundinnen, die, wenn sie in der Nähe sind, mir immer etwas von dort mitbringen (danke Mädels!). Allein die Tüten auf Bild eins dind doch zuckersüß, nicht wahr?

Handdesinfektionsmittel Pure Seduction| Bodyspray Simply Breathless | Schminktäschen | Silicon Case fürs' Iphone (leider für Iphone 5, danke Jessi! -.-, haha) 


Wie findet ihr die Sachen? Mögt ihr VS auch so sehr?

Samstag, 8. Dezember 2012

Falling snow


Schönen Samstag meine Lieben! Nach einer ziemlich anstrengenden Schulwoche, war ich gestern mit einer Freundin auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Da es so wunderschön geschneit hat, hätte eigentlich alles perfekt sein müssen. Ich meine Wochenende, Weihnachtsmarkt, Schnee, Schokoäpfel...klingt doch toll. Nur leider hatte ich trotzdem so überhaupt, absolut gar keine Weihnachtsstimmung! Wir sind also ein bisschen rumgeschlendert, aber anstatt die vielen Angebote an den Ständen zu bewundern, sind wir einfach nur, genervt von den Menschenmassen und dem Fettgeruch der Essensbuden, schnell einmal durchgeprättert und fertig.


























Mütze: H&M | Pullover, Jeans: Zara | Kette: Tiffany & Co