Montag, 25. Juni 2012

There are too many people in the world to let just one keep you down

Aloha,
sagt mal was macht ihr in den Ferien? Geht ihr in den Urlaub oder bleibt ihr hier? Also ich werde das erste Mal seit fünf Jahren die ganzen sechs Wochen über hier in Deutschland bleiben und ich bekomme jetzt schon depressive Anfälle wenn ich nur daran denke! Eine Woche Sommer, Sonne und Strand pro Jahr sind bei mir normaler Weise wirklich notwendig. Geht es euch auch so? Oder seit ihr lieber die ganze Zeit über zu Hause und trefft euch mit Freunden als in den Urlaub zu gehen?



Shirt: Gina Tricot | Jeans: Zara | Shoes: Catwalk

Donnerstag, 21. Juni 2012

There's just to much that time can not erase


Momentan haben wir Projektwoche. Es standen über vierzig Projekte zur Auswahl, von denen man im Vorfeld eines wählen musste. Es gab viele verschiedene und mitunter wirklich tolle Angebote, wie zum Beispiel tanzen, kochen, nach Frankreich reisen und Origami um nur einige davon zu nennen. Ich bin in einem Kunstprojekt untergekommen, dem Projekt dOCUMENTA(13). Für alle die nicht wissen was die dOCUMENTA ist (so wie ich bis vor ein paar Wochen), es ist die weltweit  größte (!) Ausstellungsreihe für zeitgenössische Kunst und findet alle fünf Jahre in Kassel statt. Brad Pitt und Johnny Depp waren sogar am Wochenende dort. Als wir am Dienstag dort waren wurde ich wirklich endlos enttäuscht. Obwohl ich wirklich Kunst interessiert bin war der Ausflug für 55 Euro die schlechteste Investition seit langem. Zum Einen findet die Ausstellung nicht etwa in einem Museum,sondern in ganz Kassel statt. Es sind also kreuz und quer in ganz Kassel Dinge ausgestellt, was bedeutet man muss vom einen Kunstwerk erstmal einen Kilometer laufen, bis man das nächste zu Gesicht bekommt. Zum Anderen ist es fragwürdig, ob man diese Dinge überhaupt als Kunst bezeichnen kann. Ein Raum war zum Beispiel komplett leer und die ,,Kunst'' war, dass ein leichter Wind durch den Raum ging! Ein anderes Kunstwerk war ein kleiner Autoanhänger der von außen schwarz angemalt und innen weiß war. Fertig. Also wirklich enttäuschend.

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts. Mal wieder ein paar Bilder. Die Leggings und das Bandeau top die ich trage sind von H&M, das self-cut Shirt ist aus Paris und die Lederjacke von Stradivarius. Like or dislike? xx Senia


Samstag, 16. Juni 2012

Miu Miu


Ja, ja, ich weiß, ich habe schon ziemlich lange nichts mehr gepostet. Der Grund für meine Abstinenz war unter Anderem, dass meine Familie und ich nun einen neuen Mitbewohner haben, welchem wir, damit er sich möglichst schnell eingewöhnt, ziemlich viel Zeit gewidmet haben. Er ist klein, wuschelig, wild und unglaublich hübsch. Die Rede ist von meinem kleinen Kater Tigi!

Am Donnerstag vor zwei Wochen haben wir den kleinen Bär von der Züchterin abgeholt. Er war so klein und hatte so kurze Beine, dass er nicht einmal richtig rennen konnte. Stattdessen ist er immer wie ein Hase durch die Gegend gehoppelt. Sooo niedlich! Außerdem ist er wahnsinnig verspielt. Sobald man irgendetwas auf den Boden wirft und sei es ein zerknäueltes Stück Papier flitzt Tigi hinterher wie ein geölter Blitz, haha. Kaum zu fassen, dass wir ihn erst seit zwei Wochen haben, es kommt mir schon viel länger vor. ♥




Sonntag, 3. Juni 2012

I remember every sunset I remember every word you said


Hey hey, schade das schöne Wetter ist schon wieder vorbei, aber ich bin voller Hoffnung, dass es bald wieder warm wird. Um die Zeit mit sommerlichen Gefühlen zu überbrücken hab ich ein paar sommerliche Bilder von vor zwei Wochen rausgekramt :) Entschuldigt die schlechte Qualität aber die Fotos wurden nicht mit meiner Spiegelreflex, sondern mit einem Samsung Galaxy gemacht.



Samstag, 26. Mai 2012

All the things they said are running through my head


Aloha, schon wieder ist eine Woche vorbei und wir nähern uns langsam aber sicher den Sommerferien! ;) Das Wetter ist, zumindest hier in Frankfurt, schon seit mehreren Tagen wundervoll und Montag ist auch noch Schule frei! Kann das Leben noch schöner sein? Was habt ihr vor am langen Wochenende?

Auf den folgenden Bildern könnt ihr mein heutiges Outfit sehen. 




Dress,  Portemonaie, Sandaletts, Belt: Primark | Ohrringe: H&M

Sonntag, 20. Mai 2012

Make me up


Hey meine Lieben!
Die Produkte die ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt sind meine meine Lieblings Make-up Artikel. Ich bin ein großer Fan von Mac und Benefit, die beiden sind eindeutig meine Lieblingsmarken. Leider sind die Produkte ziemlich teuer. Ich könnte mir allerdings, jetzt wo ich zum Beispiel die Studio Fix Powder plus Foundation von Mac kenne, nicht vorstellen jemals wieder eine andere zu benutzten, da sie die beste ist die ich je gekannt habe. Sie deckt perfekt ab, hält lange und das beste an den Mac Produkten ist, dass es sie in unzähligen verschiedenen Hauttönen und Farben gibt. So findet man garantiert den passenden Farbton für sich. Die Puder, Foundations und Make-up's von Benefit finde ich dagegen so richtig schlecht. Es gibt oft nur drei Farben zur Auswahl, hell, mittel und dunkel und wenn man die Produkte benutzt spannt das Gesicht und man hat eine richtige ,,Make-up Fresse´´. Dafür sind die Rouges von Benefit sehr gut, es gibt echt schöne Farben, sie sind sehr intensiv, sodass man sich nur ganz wenig davon draufmachen muss und halten ziemlich lange. Und die Pinsel erst, früher dachte ich immer ,,Ne, für so einen ollen Pinsel gibst du doch keine 20 Euro aus, die gibt es auch für zwei Euro bei DM´´ aber ich kann euch sagen, es macht echt einen großen Unterschied welche Pinsel man verwendet. Mit einem guten Pinsel sehen die Eyeshadows aufgetragen viel intensiver und einfach besser aus. Außerdem finde ich die Aufmachungen der Benefit Produkte so unglaublich süß, dass ich am liebsten alle in meinem Regal stehen haben würde, haha.



Von links oben nach rechts unten: Mineralize Foundation Powder, Studio Fix Powder plus Foundation, Nail Laquer in Mischievous Mint und Steamy, Eyeshadow 2er Palette mit Charcoal Brown und Malt, Tinted Lip Conditioner in Fuchsia Fix, Studio Finish Concealer


Von links oben nach rechts unten: Celebutante Set, Bad Gal Lash Mascara, Hoola Bronzer, Smokin' Eyes Kit, Lipstick in No Competition und Lady's Choice


Natürlich sind High-End Kosmetik Produkte nicht immer besser als die billigeren Varianten. Ich habe zwei  low-End Produkte die ich echt Liebe. Einmal den Koffein Augen Roll-On von Garnier. Er ist eindeutig der beste Concealer den ich kenne, da können nicht einmal die von Mac mithalten. Leider gibt es ihn in nur einer Farbe, aber wenn die Farbe passt ist er wirklich super. Er deckt gut ab, hält den ganzen Tag, sogar wenn man ins Schwimmbad geht und er hat eine leichte Textur die sich der Haut anpasst, sodass das Ergebnis wahnsinnig natürlich ist. Mein zweites Lieblings Low-End Produkt ist der Gel Eyeliner von Essence mit dem zugehörigen Pinsel. Ich habe eigentlich immer zu den Mädels gehört die keinen vernünftigen Lidstrich hinbekommen und schon garnicht diesen kleinen weitergeführten Strich den sich so viele machen, willst ihr was ich meine? Auf jeden Fall hätte ich es nie für möglich gehalten, aber mit dem Essence Gel Eyeliner funktioniert es einwandfrei. Noch dazu hält er den ganzen Tag und ist wasserfest. Ich ♥ diesen Eyeliner!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Skyscraper

Hey meine Lieben,
eendlich ist das lange Wochenende! In letzter Zeit haben wir so viele Arbeiten geschrieben (und am Montag geht es weiter -.-), dass ich zu überhaupt nichts außer lernen und schlafen gekommen bin. Deshalb war es in letzter Zeit auch so still hier auf dem Blog...

So und nun zu meinem heutigen Outfit. Es ist nichts besonderes, denn ich war nur spontan mit zwei Freundinnen Eis essen. Das Oberteil was ich trage ist zwar sehr günstig (kostet nur 17€) und ist super schön wie ich finde, jedoch rate ich definitiv von einem Kauf ab, da es total schlechte Qualität hat!! Obwohl meine Mutter das Shirt genau wie auf der Anweisung vorgegeben gewaschen haben, ist es schon beim zweiten Waschen sehr eingegangen, es ist jetzt ca. 8cm kürzer als beim Kauf und eine Freundin von mir hat das Oberteil auch und bei ihr sind direkt jeweils die Nähte am linken und rechten Ärmel aufgerissen! Das regt mich echt auf, vor allem, weil ich mir das Oberteil sogar zweimal, also in weiß und in beige gekauft habe.




Jacke: H&M | Zipshirt, Leggings: Zara | Top: Hollister | Flats: Buffallo | Bag: Longchamp