Sonntag, 20. Mai 2012

Make me up


Hey meine Lieben!
Die Produkte die ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt sind meine meine Lieblings Make-up Artikel. Ich bin ein großer Fan von Mac und Benefit, die beiden sind eindeutig meine Lieblingsmarken. Leider sind die Produkte ziemlich teuer. Ich könnte mir allerdings, jetzt wo ich zum Beispiel die Studio Fix Powder plus Foundation von Mac kenne, nicht vorstellen jemals wieder eine andere zu benutzten, da sie die beste ist die ich je gekannt habe. Sie deckt perfekt ab, hält lange und das beste an den Mac Produkten ist, dass es sie in unzähligen verschiedenen Hauttönen und Farben gibt. So findet man garantiert den passenden Farbton für sich. Die Puder, Foundations und Make-up's von Benefit finde ich dagegen so richtig schlecht. Es gibt oft nur drei Farben zur Auswahl, hell, mittel und dunkel und wenn man die Produkte benutzt spannt das Gesicht und man hat eine richtige ,,Make-up Fresse´´. Dafür sind die Rouges von Benefit sehr gut, es gibt echt schöne Farben, sie sind sehr intensiv, sodass man sich nur ganz wenig davon draufmachen muss und halten ziemlich lange. Und die Pinsel erst, früher dachte ich immer ,,Ne, für so einen ollen Pinsel gibst du doch keine 20 Euro aus, die gibt es auch für zwei Euro bei DM´´ aber ich kann euch sagen, es macht echt einen großen Unterschied welche Pinsel man verwendet. Mit einem guten Pinsel sehen die Eyeshadows aufgetragen viel intensiver und einfach besser aus. Außerdem finde ich die Aufmachungen der Benefit Produkte so unglaublich süß, dass ich am liebsten alle in meinem Regal stehen haben würde, haha.



Von links oben nach rechts unten: Mineralize Foundation Powder, Studio Fix Powder plus Foundation, Nail Laquer in Mischievous Mint und Steamy, Eyeshadow 2er Palette mit Charcoal Brown und Malt, Tinted Lip Conditioner in Fuchsia Fix, Studio Finish Concealer


Von links oben nach rechts unten: Celebutante Set, Bad Gal Lash Mascara, Hoola Bronzer, Smokin' Eyes Kit, Lipstick in No Competition und Lady's Choice


Natürlich sind High-End Kosmetik Produkte nicht immer besser als die billigeren Varianten. Ich habe zwei  low-End Produkte die ich echt Liebe. Einmal den Koffein Augen Roll-On von Garnier. Er ist eindeutig der beste Concealer den ich kenne, da können nicht einmal die von Mac mithalten. Leider gibt es ihn in nur einer Farbe, aber wenn die Farbe passt ist er wirklich super. Er deckt gut ab, hält den ganzen Tag, sogar wenn man ins Schwimmbad geht und er hat eine leichte Textur die sich der Haut anpasst, sodass das Ergebnis wahnsinnig natürlich ist. Mein zweites Lieblings Low-End Produkt ist der Gel Eyeliner von Essence mit dem zugehörigen Pinsel. Ich habe eigentlich immer zu den Mädels gehört die keinen vernünftigen Lidstrich hinbekommen und schon garnicht diesen kleinen weitergeführten Strich den sich so viele machen, willst ihr was ich meine? Auf jeden Fall hätte ich es nie für möglich gehalten, aber mit dem Essence Gel Eyeliner funktioniert es einwandfrei. Noch dazu hält er den ganzen Tag und ist wasserfest. Ich ♥ diesen Eyeliner!

Kommentare:

  1. Ich halte überhaupt nicht von diesen überteuerten Kosmetikartikeln :)
    Ich besitze ausschließlich günstige Produkte
    und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

    Lohnt sich, meiner Meinung nach, auch garnicht
    suuuper viel Geld für etwas auszugeben, was
    morgens aufgetragen und abends wieder abgeschminkt wird ^^

    aber jeder hat eine andere Meinung :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kosmetiksammlung ich finde high end lohnt sich nur bei lippenstiften und foundations/puder und Rouge. Ansonsten kauf ich immer drogerieprodukte da sie genauso gut sind. hab einen YSL Mascara und der Multi Action von Essence ist sogar noch besser. Chanel Puder ist auch nicht wirklich toll .... aber cooler eintrag

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe mac und benefit zeugs auch total! ^.^
    die verpackungen sehen wirklich extrem süß aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist echt richtig schööön, mir machts total Spaß ihn zu lesen :-) Ich folge dir seit heute, würde mich seeehr freuen wenn du meinen Blog auch folgen würdest :-)

    http://myblog-shian.blogspot.de/

    Liebe Grüße Shian ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia