Dienstag, 11. Juni 2013

Pink is my Passion




Hey meine Lieben,
seit letztem Freitag ist die Schulzeit für mich nun endgültig vorbei und ehrlich gesagt vermisse ich jetzt schon meine bisherige Alltagsroutine. Heute habe ich dann auch noch meinen Powi Lehrer in der Eisdiele getroffen - da wurde ich innerlich ganz emotional :-D. Die neu gewonnene Freiheit hat natürlich auch gewisse Vorteile. Ich könnte endlich all das tun, was ich schon immer mal machen wollte - einen Nähkurs belegen, mit dem Führerschein anfangen, coole Ausflüge und Reisen machen, meine ganzen neuen Bücher lesen, anfangen Sport zu treiben,...die Liste könnte ich noch ewig weiter führen, aber ehrlich gesagt habe ich es bisher noch nicht geschafft mich aufzuraffen und mit der Abarbeitung anzufangen. Der Klassiker! Es ist aber auch schon einiges geplant, unter Anderem wollen eine Freundin und ich nächste Woche den Europapark ansteuern. Das Wetter ist derzeit auch super, hoffentlich bleibt es erstmal so.

Der knallig pinke Zara Pulli ist momentan mein Lieblingskleidungstück, erstens weil er meine Pinksucht ein wenig tilgt, und zweitens weil man ihn auch tragen kann wenn es warm ist, da er ziemlich dünn ist und locker sitzt. Die Jeans habe ich auch von Zara und die nude-farbenen Pumps sind neu und in einem No Name Laden erstanden worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia