Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frankfurt am Main




Cardigan: H&M | Top: Vero Moda | Jeans: Zara | Ankleboots: Humanik | Tasche: Pimki | Kette: Tiffany&co


Wie ich bereits erwähnt hatte, war ich heute shoppen auf der Zeil mit meiner Freundin Jessi. Leider habe ich schon wieder nichts gefunden! Dafür habe ich mich total blamiert. Wir waren Bubbletea trinken. Ich habe Jessis Bubbletea geholt und als ich den Strohhalm ,,reinpieksen'' wollte ist der Tea direkt in mein Gesicht gespritzt! Die Verkäufer haben mich deshalb total ausgelacht. Dann habe ich mir kurz danach entschieden auch einen Bubbletea zu trinken, also habe ich mich nochmal angestellt und noch einen Tea gekauft. Als ich den Strohhalm reinstecken wollte (diesmal extra vorsichtig, damit sowas nicht noch einmal passiert) hat es merkwürdiger Weise schonwieder gespritzt. Diesmal zwar nicht in mein Gesicht, aber auf den Tresen und auf den Boden. Der Verkäufer (war höchstens 18 Jahre alt) war komplett abgefuckt, da ich davor sowieso schon zehn Stunden gebraucht hatte, um mich für eine Sorte zu entscheiden. Dann hat er mir den Bubbletea aus der Hand genommen und mir den Strohhalm in den Tea gesteckt. Das war so peinlich, zum Glück finde ich solche Sachen nicht so schlimm, sondern lache selbst darüber ;). Passieren euch auch manchmal so peinlich Dinge oder bin ich die Einzige?
xx Senia

Kommentare:

  1. Hahaha oh nein, du Arme :D Ich hoffe, der Bubbletea hat trotzdem geschmeckt. Ich mache morgen übrigens einen Post über meine Weihnachtsgeschenke, ich hoffe du guckst vorbei <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja uns allen passieren solche peinliche situationen =)
    aber ehrlich gesagt mag ich den bubbletea überhaupt nicht.. ist nichts für mich.. ich mag die schwarze weste und den khaki farbenen cardigan ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön,kann ich nur zurück geben :-))

    http://pirsufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön für deinen lieben Kommentar.. (:
    ich hab mich riesig gefreut (:

    was hälst du vom gegenseitigen verfolgen.? <3
    liebste grüße :*
    Agi (:

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog, ich gehöre nun zu deinen Lesern. Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und sagst mir, was dein Highlight 2011 war :) Ich würde mich sehr freuen ♥

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schön dass dir mein blog gefällt, deiner ist richtig gut!:o
    richtig schöne anziehsachen.

    jetzt hast du 90 leser:)

    grüße;Kristin

    AntwortenLöschen
  10. du bist ja auch so ein idiot. war klar das dir das passiert!

    AntwortenLöschen
  11. hallo :) hab gerade deinen blog gefunden und ich muss echt sagen, richtig schön! was hältst du von gegenseitigem verfolgen? :) würde mich rieeeesig freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    deiner ist auch sehr schön.
    liebe grüße, nicole <3
    everybody-is-special.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia