Donnerstag, 29. Dezember 2011

J'espère.

Heyhey!
Also miene Lieben, dass war mein diesjähriges Weihnachtsoutfit. Ich hatte eigentlich aber noch eine schwarze Strickjacke drüber :)


Das Kleid ist von Zara TRF, die Schuhe von H&M und die Kette und die Clutch sind von Primark
.

Ich habe heute den ganzen Tag im Einkaufszentrum nach einem Silvesterkleid gesucht und erstaunlicherweise KEIN Einziges gefunden! Morgen starte ich Versuch Nummer zwei, denn ich gehe mit einer Freundin nach Frankfurt. Was zieht ihr an Silvester an? Stylt ihr euch auf oder geht ihr casual?
xx Senia

Kommentare:

  1. Deine Clutch gefällt mir :)
    Clutches sind wundervoll, aber oft auch ziemlich unpraktisch.
    http://shelovescreativity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    ..schöner Style ;)

    -Giovanna
    ( http://giooovanna.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Süßer Blog!

    Liebste Grüße,N. ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    das kleid ist echt süß und dein blog gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia