Sonntag, 15. Januar 2012

I looked over to the left an saw a reflection of myself




Hi hi! Na meine Lieben wie gehts euch? Was habt ihr so schönes gemacht dieses Wochenende? Also ich habe mich am Freitag mit einer Freundin getroffen und sonst eigentlich garnichts gemacht. Es gibt auch überhaupt nichts Neues bei mir, außer vielleicht, dass ich mir seit letzter Woche vorgenommen habe
regelmäßig ins Fitnesscenter zu gehen (und es bis jetzt auch geschafft habe) und mir überlege arbeiten zu  
gehen...vielleicht so etwas wie Zeitungen austragen? Macht das jemand von euch? Falls ja wie findet ihr es 
so? Würdet ihr es empfehlen?


Zum Schluss noch ein Lied von Theophilus London - ,,Oops''

                 

Kommentare:

  1. That video clip is soooo cooL!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube zeitungen austragen ist ein wenig unterbezahlt, man bekommt nicht so viel für viel zeit aufwand. ich gebe zum beispiel nachhilfe, das ist relativ cool. oder frag doch mal in den läden in deiner umgebung oder im altenheim, da werden oft leute gesucht, die z.b. wasser kisten mit dem auzug durch die gegend fahren :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes Foto :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde an deiner stelle auch eher nachhilfe geben, da wird einem nicht so langweilig, wie beim zeitungen austragen und du bist nicht den halben tag damit beschäftigt.
    das lied ist hammer, irgendwie stelle ich mir lindsay lohans leben tatsächlich so vor :D

    AntwortenLöschen
  5. An deiner Stelle würde ich was anderes suchen, als Zeitungen austragen. Du investierst viel zu viel Zeit erstmal in das Einsortieren der Prospekte und dann auch noch beim austeilen. Und dafür bekommt man einfach viel zu wenig Geld. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia