Samstag, 21. Januar 2012

I'm a new soul


Hey meine Lieben!
Am Donnerstag sind endlich meine neuen Uggs angekommen. Ich weiß ich hatte garnicht erwähnt, dass ich mir neue bestellt habe...ich konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden, ob ich Chocolate oder Chestnut nehmen soll. Meine vorherigen Uggs waren in Chestnut, deswegen wäre es eigentlich doof sich die selbe Farbe nochmal zu kaufen, aber andererseit finde ich Chestnut viel schöner als Chocolate :S. Es war eine lange Prozedur, aber am Ende habe ich mich dann doch für meinen Favoriten Chestnut, diesmal das Design Bally Button entschieden.

Die Schuhe sind soooo wunderschön ich könnte sie mir den ganzen Tag ansehen. Okay, eingentlich sind Uggs nicht wirklich ,,schön´´, aber ihr wisst schön was ich meine.

Kommentare:

  1. Ich hatte einmal "falsche" Uggs, die waren dann nach einer Woche total durchnässt und kaputt :) Aber viel Glück mit den echten Uggs, die halten sicher besser und sehen auch vieeeeel schöner aus!!

    http://hannahbel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die ganz normalen uggs auch in der farbe.
    die sind sooo schön warm

    AntwortenLöschen
  3. aaah ugg boots! in meinem ganzen leben hatte ich bis jetzt nur ein paar und das auch noch unechte hahaha :DD aber die sind schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist der Winter bald vorbei. :)
    das einzigst schöne am winter sind sowieso nur die uggs! :D


    http://foreveryoungandwild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love it, love it, love it! I have the same ones but they have 3 buttons!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia