Samstag, 26. Mai 2012

All the things they said are running through my head


Aloha, schon wieder ist eine Woche vorbei und wir nähern uns langsam aber sicher den Sommerferien! ;) Das Wetter ist, zumindest hier in Frankfurt, schon seit mehreren Tagen wundervoll und Montag ist auch noch Schule frei! Kann das Leben noch schöner sein? Was habt ihr vor am langen Wochenende?

Auf den folgenden Bildern könnt ihr mein heutiges Outfit sehen. 




Dress,  Portemonaie, Sandaletts, Belt: Primark | Ohrringe: H&M

19 Kommentare:

  1. wunderschönes kleid!
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja mal richtig schön :) muss unbedingt mal wieder bei Primark vorbeischauen :D!

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr schön aus, steht Dir :)

    ▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲.

    AntwortenLöschen
  4. Very inspiring post:D

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  5. Cute dress! Maybe we can follow each other, let me know:)

    x
    http://jewelsbyjuul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. cuteee outfitt x
    thanks for the comment you left me x
    how bout we follow each other?
    www.imitationisthegreatestformofflattery.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. ps das kleid ist schön, woher hast du es ? :)

    AntwortenLöschen
  8. SEHR schönes Kleid! :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid is wunderschön, woher ist das denn?
    dein blog is echt cool , schau doch ma bei mir vorbei, viell hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Dein Kleid ist einfach der Hammer!! Ich liebe den One-Shoulder Schnitt und die Farbe ist ein Traum! Schuhe, Tasche und Schmuck passen perfekt dazu!! Siehtst sehr hübsch aus!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. aaw dankeschön Liebes :D btw schönes Outfit :) lg

    AntwortenLöschen
  12. danke dir für dein liebes kommentar! ein sehr hübsches outfit hast du da an! tolles kleid!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. danke für den lieben Kommentar ♥ aww, das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, das Kleid ist wunderschön!!
    Und vielen Dank für dein Kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal vielen Lieben Dank für deinen lieben Kommentar ♥
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und das Kleid ist ein Traum *-*

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschööön! :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    bin durch Kleiderkreisel auf dich gestossen.
    Ein echt schöner Blog. Dein Kleid gefällt mir wirklich sehr !! <3

    vlg :)

    http://www.wildheartwithblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wow! Das gefällt mir auch total gut. Das ist wirklich deine Farbe :)

    Lg Lola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia