Montag, 1. Oktober 2012

Back from Berlin


Bin vor ein paar Stunden wieder hier, in good old Frankfurt angekommen. Berlin war, wie nicht anders erwartet, mal wieder wunderschön! Leider hatten wir nicht allzu viel Zeit zum Shoppen, da wir später als geplant angekommen sind. Deshalb waren wir nur schnell in den Hackeschen Höfen bei Brandy and Melville und danach einen Bubblesmoothie trinken. Dann ging es auch schon in ein süßes kleines Bootsrestaurant, den 60. Geburtstag meiner Tante feiern, gefolgt von Paul Kalkbrenner hören und was trinken bei ihr zu Hause... Haha, meine Tante ist mit ihren sechzig Jahren einfach cooler als ich! :D Alles in allem war es ein ziemlich gelungenes Wochenende, allerdings werde ich es das nächste Mal bevorzugen zu fliegen, denke ich. Auch, wenn ich nicht selbst hinter dem Steuer saß, war die Fahrt ziemlich anstrengend und hat auch nicht gerade wenig Zeit in Anspruch genommen.

Achja, bevor ich es vergesse, ich muss noch etwas über Bershka loswerden: Alle meine Freundinnen fanden Bershka immer soo toll, aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich nie verstanden warum. In Paris und auch in Barcelona war der Laden vom Style her immer auf einem Level mit New Yorker, Tally Weijl und Pimki (alles Läden,die ich persönlich nicht so toll finde. Natürlich gibt es in diesen Läden auch ein paar schöne Teile,aber, ach ihr wisst schon wie ich es meine). Seitdem Bershka in Frankfurt aufgemacht hat, bin ich jedoch hin und weg! Hier in Deutschland ist Bershka wirklich genau  wie Zara und überhaupt nicht New Yorker mäßig! Und da ich Zara liebe, liebe ich nun natürlich auch Bershka. Wenn hier jetzt noch Stradivarius aufmacht, schwebe ich auf Wolke sieben. Inditex-group ich liebe dich! Apropos Bershka...was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Navy Hemd? Ich liebe es! ♥
xx Senia


Aktuell erhältlich: Hemd (Bershka) | Pistolboots von 67 (Peoples Place) | Ohrringe (H&M)
Rest:  Jeans (Zara) | Gürtel (Primark) | Tasche (New Yorker)

1 Kommentar:

  1. Zara ist so ein toller Laden *_* Von berksha habe ich noch nie etwas gehört...

    Meinen großen Traum von einem Auslandsaufenthalt versuche ich mir zur Zeit durch ein Stipendium zu erfüllen.Um eines zu erhalten, muss ich ganz viele 'Votes' sammeln. Es würde mich rießig freuen wenn du deshalb auf meinem Blog vorbeischaust und auch für mich abstimmst! :)
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/wie-kann-ich-abstimmen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia