Montag, 29. Oktober 2012

J Alvarez - Junto Al Almenecer





Vor etwas längerer Zeit habe ich dieses alte Lied auf Youtube gefunden. Immer sobald ich es höre bekomme ich das totale Sommer- und Ferienfeeling. Außerdem asoziiere ich damit immer ein Paar ganz bestimmte Bilder...diese hier!



 

Laguna Niguel Dress von Hollister | Freundschaftsbänder:  Selfmade und Markt in Sienna

Leider beginnt aber morgen, auch bei uns in Hessen, die Schule wieder(neeeeeein!). Wenigstens dauert es nach den Ferien immer ein wenig, bis die nächste Klausurenphase beginnt. Da ich am Wochenende also nichts zu lernen haben werde, habe ich geplant am Freitag mit meiner Freundin Nicole shoppen gehen. Ich überlege mir endlich etwas zu kaufen, was ich schon gaaaaaanz lange toll fand! Bisher war ich allerdings  immer irgendwie zu geizig dafür... Was es ist werdet ihr erfahren, falls ich mich dazu entschließe  es endlich zu nehmen. :) xx Senia

Kommentare:

  1. das kleid gefällt mir total gut! echt hübsch :)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist richtig richtig schön ! :) genau wie du :)
    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hihi, bei den Fotos bekomme ich auch ein Sommerfeeling ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja der Sommer, wenigstens ein warmer Herbst wäre toll.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist echt sau hübsch!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Nette Urlaubs-Fotos :)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Urlaubsbilder :)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und das Kleid ist ja mal total süß :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia