Freitag, 16. November 2012

It's cold outside and I am ill


Hey meine Lieben!
Am Donnerstag (also gestern) hat es mich leider erwischt! Mir war schon als ich aufstand total schlecht und ich hatte Magenkrämpfe. Trotzdem überlegte ich, ob ich nicht trotzdem in die Schule gehen sollte, weil wir in der fünften und sechsten Ethik schreiben sollten. Bisher habe ich mich immer, wirklich immer (!), sogar wenn ich Fieber hatte zu Klausuren geschleppt, weil ich nachschreiben hasse. Ich habe zwar noch nie nach geschrieben, aber ich stelle es mir schrecklich vor, weil die Lehrer Nachschreiber Klausuren aus Boshaftigkeit immer extra schwer machen und außerdem hasse ich es etwas noch vor mir zu haben, obwohl ich genau weiß, ich könnte es eigentlich schon hinter mir haben...
Jedenfalls bin ich dann letztendlich zu Hause geblieben, also werde ich wohl nächste Woche zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal in meiner schulischen Laufbahn eine Klausur nachschreiben müssen. :(

Auf Anordnung des Arztes bleibe ich heute auch noch einmal zu Hause, aber wenigstens geht es mir jetzt schon wieder gut genug, um an den Laptop zu gehen, Fern zu schauen, etc.

Hier mal wieder ein Outfit, welches ich am Dienstag trug. Bisher hatte ich keine Zeit es hochzuladen, aber heute habe ich ja genug Zeit ;) Sorry für die schlechte Qualität, aber die Bilder wurden ganz spontan in der großen Pause mit meinem IPhone gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥ Senia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia