Donnerstag, 22. November 2012

What a bright time - it's the right time


Hey meine Lieben,
da es mittlerweile schon Ende November ist und somit Weihnachten und Silvestster unmittelbar vor der Tür stehen, muss ich leider des öfteren mal eine Pause vom Lernen einlegen, um im Internet ein wenig nach passender Kleidung zu stöbern, hihi. Es gibt gerade in dieser Zeit so unglaublich viel Auswahl, dass ich anfangen könnte zu heulen vor Freude! Ich glaube ich muss mir jetzt langsam mal ein Kleid von Nelly bestellen!


Selbes Kleid vorne + hinten

         

Kommentare:

  1. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nr 3,4 und 8 sehen einfach bombastisch aus :-O

    LG
    http://LOUISMEETSMAC.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia