Samstag, 8. Dezember 2012

Falling snow


Schönen Samstag meine Lieben! Nach einer ziemlich anstrengenden Schulwoche, war ich gestern mit einer Freundin auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Da es so wunderschön geschneit hat, hätte eigentlich alles perfekt sein müssen. Ich meine Wochenende, Weihnachtsmarkt, Schnee, Schokoäpfel...klingt doch toll. Nur leider hatte ich trotzdem so überhaupt, absolut gar keine Weihnachtsstimmung! Wir sind also ein bisschen rumgeschlendert, aber anstatt die vielen Angebote an den Ständen zu bewundern, sind wir einfach nur, genervt von den Menschenmassen und dem Fettgeruch der Essensbuden, schnell einmal durchgeprättert und fertig.


























Mütze: H&M | Pullover, Jeans: Zara | Kette: Tiffany & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia