Sonntag, 30. Dezember 2012

Victoria's Secret





Die Weihnachtsfeiertage sind um und der Alltag ist wieder eingekehrt. Ich habe begonnen für das Abi zu lernen und mein Rhythmus ist komplett aus dem Ruder geraten. Eigentlich wollte ich jeden Tag so gegen elf Uhr vormittags anfangen zu lernen, aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es einfach nicht vor drei Uhr ins Bett zu gehen (und deshalb natürlich auch nicht um elf Uhr aufzustehen). Das schreit auf jeden Fall nach einem Vorsatz für's neue Jahr! Ich könnte wirklich anfangen zu heulen, es ist unglaublich wie langsam ich beim lernen voran komme! Früher oder später werde ich definitiv noch einen Nervenzusammenbruch bekommen! :'( Für dass Abi lernen ist so scheiße! Ich war früher soo gut in Analysis, aber mir ist klar geworden, dass ich einfach alles vergessen habe!

Aber nun zu dem eigentlichen Thema: Victoria's Secret. Da meine Eltern kein großer Fan von Verreisen außerhalb Deutschlands, geschweige denn von den USA sind, war ich noch nie dort. Ein Fan von Paypal sind meine Eltern auch nicht, weshalb also weder ich zu Victoria's Secret, noch Victoria's Secret zu mir kann, haha. Zum Glück habe ich viele nette Freundinnen, die, wenn sie in der Nähe sind, mir immer etwas von dort mitbringen (danke Mädels!). Allein die Tüten auf Bild eins dind doch zuckersüß, nicht wahr?

Handdesinfektionsmittel Pure Seduction| Bodyspray Simply Breathless | Schminktäschen | Silicon Case fürs' Iphone (leider für Iphone 5, danke Jessi! -.-, haha) 


Wie findet ihr die Sachen? Mögt ihr VS auch so sehr?

Kommentare:

  1. Das Schminktäschchen ist total schön!
    Ich liebe Victoria Secret! Vor allem die Bikinis sind wunderschön! :)
    Xx

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider gar nichts von VS, aber die Sachen sehen süß aus ;)
    Liebe Grüße
    Bumbiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia