Freitag, 15. Februar 2013

Bald Achtzehn



Kaum zu glauben, aber schon bald bin ich 18...nur noch ungefähr ein Monat! Zum Glück, schreibe ich ein paar Tage davor meine letzte Abi-Klausur, sodass ich meinen Geburtstag dann so richtig feiern kann.  Irgendwie weis ich aber noch gar nicht so richtig, was ich an meinem 18ten machen soll...es ist ein Montag. Habt ihr eine Idee? Was habt ihr an eurem Achtzehnten Geburtstag gemacht?

Ich habe überlegt mir eine Ray Ban Aviator zu wünschen (mit matt-goldenem Gestell), so eine wollte ich eigentlich schon lange haben. Allerdings sind Sonnenbrillen bei mir so Sachen , mit denen ich eher nicht so achtsam umgehe... und die ich auch mal im Schwimmbad auf meine Decke liegen lassen will, wenn ich ins Wasser gehe oder so. Bei der Ray Ban muss man dann allerdings schon vorsichtig sein, dass sie nicht geklaut wird, oder kaputt geht...naja, muss ich noch einmal drüber nachdenken. :) Was haltet ihr von Ray Ban's? Ihr Geld wert, oder überteuert und unnötig?
xx Senia

PS: Schon wieder der Pulli, haha! Aber keine Sorge, ich wasche ihn auch zwischendurch ;)

Kommentare:

  1. Unnötig :) ...
    Meinen 18. hatte ich unter Freunden verbracht, die mich dann in einen Club gezerrt hatten. Nicht sonderlich spannend, aber witzig. Die Geburtstage darauf waren auch nicht sooo besonders. Die letzten (22. & 23.) hab ich garnicht erst gefeiert... Wenn man die richtigen Leute hat, die einen überraschen (Kuchen in der Vorlesung), braucht man keine grosse Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie süß mit dem kuchen :D
      ja da hast du wahrscheinlich recht :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia