Samstag, 9. Februar 2013

Sneaker Wedges





Hey meine Lieben,
am Montag habe ich mir für 80 Euro ein paar Sneaker-Wedges von Zara gekauft. Der Absatz ist 10 Centimeter hoch und sozusagen "versteckt" im Schuh. Am Anfang, als Sneaker-Wedges modern geworden sind, fand ich sie total hässlich. Die Kombination von Sportschuh und Absatz war mir einfach suspekt. Irgendwann habe ich meine Abneigung jedoch abgelegt. Allerdings bin ich immernoch nicht hundert prozentig von ihnen überzeugt. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich mir dann welche gekauft habe...ich glaube das war eine Reaktion auf den momentanen Abitur-vorbereitungs-Stress. Immer sobald ich angefangen habe zu lernen dachte ich mir "Du brauchst Sneaker-Wedges!" haha. Also habe ich sie mir dann letztendlich gekauft. 
Was haltet ihr von ihnen und von Sneaker-Wedges generell?
♥ Senia

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen zum Teil finde ich diese Schuhe gruselig! Aber dein Modell gefällt mir gut & richtig kombiniert sehen die Schuhe sicher klasse aus!!
    Viel Glück mit deinem Abi! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia