Sonntag, 5. Mai 2013

05052013



Kleid: Zara | Gürtel: Mango | Jacke: Stradivarius | Schuhe: SixtySeven (Peoples Place)










Okay, die Schuhe sehen eeetwas ungepflegt aus, upsi. :P
Hey meine Lieben, heute war ja wirklich wundervolles Wetter! Auch wenn ich absolut kein Sonntagsfan bin und an diesem Tag am liebsten Zuhause bin und etwas für die Schule mache oder Fernsehe, musste ich heute ausnahmsweise mal mit dieser Tradition brechen und mit einer Freundin in die Eisdiele gehen. Statt wie geplant um drei, war ich letztenendes erst um fünf Zuhause und dann habe ich dies und jenes gemacht, bis ich Powi-Lernzettel. Es ist so verwirrend, einerseits müsste ich schon längst großen Lerndruck haben, da in circa vier Wochen schon die mündlichen Prüfungen anstehen. Andererseits ist momentan in der Schule die absolute vor-Ferien-Stimmung, denn alle Klausuren sind geschrieben, am Mittwoch werden die Noten eingetragen und Unterricht wird folglich auch nicht mehr gemacht (außer in den prüfungsrelevanten Fächern). Morgen steht Frühstücken in Mathe an und am Dienstag ein Ausflug ins Städel mit dem Kunst-LK. Ich freue mich schon sooo auf die Werke! :D Obwohl ich im Städel noch ein letztes Referat halten muss, um im Zeugnis noch auf 14 Punkte zukommen, aber naja, gute Noten sind schließlich nicht umsonst :P

Kommentare:

  1. schönes Outfit, süß schauste aus c:
    Aber ist es Absicht, dass die Bilder sich doppeln und das erste leicht unscharf ist?
    Kann natürlich auch an meinem Netbook liegen.

    Liebst ausm Ruhrpott,
    Bianca von Le Même Contraire

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog super schön, mach weiter so :)

    Würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal
    vorbeischaust: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, L. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia