Donnerstag, 2. Mai 2013

What comes around goes back around



Jacke,Hose: Zara | Top: Hollister | Schuhe: Nike Air Max 1 | Kette: Tiffany & Co




Hey meine Lieben, erst vorgestern habe ich euch meine neuen Nike Air Max präsentiert und heute kommt auch schon eine Kombi! :) Ist zwar echt 0815, aber ich finde es passt einfach am besten zu den Schuhen. So, das wars' auch schon von mir, denn morgen muss ich mein Fotoprojekt für den Kunst LK abgeben und ich muss noch alles einheften und beschriften und dann habe ich gerade auch noch bemerkt, dass der doofe DM Drucker, bei so gut wie jedem Bild den Kopf oder die Beine der abgebildeten Personen abgeschnitten hat! :( Jetzt muss ich alles nochmal auf ne CD brennen, blablabla. Genug über die Schule gejammert! ;) Ich hoffe ihr macht etwas besseres an diesem Fast-Wochenend-Abend! ♥ Senia

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia