Samstag, 9. November 2013

L'automne


Herbst. Herbst. Herbst. Ich stehe auf, ziehe mich an und verlasse die Wohnung, um in die Uni zu gehen. Auf dem Weg zu der S-Bahn atme ich tief ein. Mir steigt ein würziger, frischer Duft in die Nase...die Herbstluft. Der Boden ist voll mit gold braun verfärbten Blättern, kaum mehr ein Eckchen ist frei von ihnen. Wenn ich mit meiner Stiefelette auf eines der Blätter trete, knistert es. Es weht ein leichter Wind, der die Blätter hin und her tänzeln lässt. Nach der Uni, auf dem Weg nach Hause, halte ich es nicht mehr aus. Voller Freude sammle ich so viele Blätter auf, wie ich tragen kann, nur, um sie im Anschluss wild in die Luft werfen zu können. L'automne est arrivé! ♥



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia