Mittwoch, 4. Dezember 2013

Falling Temperatures


Pullover: Hollister | Blouse: H&M | Jeans: Zara | Boots: UGG Australia


Hey meine Lieben, alles gut bei euch? Also bei mir ist soweit alles im grünen Bereich, abgesehen davon, dass ich eigentlich zwei Präsentationen für die Uni vorbereiten müsste, aber mich vehement davor drücke! Noch dazu ist mein Iphone vorletztes Wochenende total kaputt gegangen, weil es mir in einem Einkaufszentrum ein komplettes Stockwerk herunter gefallen - und zur Krönung auch noch auf Stein aufgekommen ist. Die Vorderkamera funktionierte nicht mehr richtig, da genau über der Linse (und auch überall sonst) das Glas zersplittert ist, meine Telefonierpartner konnten mich nicht mehr richtig verstehen und natürlich habe ich auch den einen oder anderen Splitter abbekommen, was ja nicht gerade ungefährlich ist. Am Samstag habe ich es einschicken lassen und das kann so bis zu zwei Wochen dauern! :-( Zum Glück hat mir eine gute Freundin ihr altes Smartphone für die Zeit geliehen. 

Weihnachtstechnisch bin ich momentan schon kräftig am überlegen, was ich Freunden und Familie so schenken, und natürlich, was ich mir wünschen könnte. :-D Wenn es um Weihnachtsdinge geht, bin ich echt total nervig - meine Mutter wird Jahr für Jahr regelrecht agressiv, wenn ich mit meinen Tausend extra Wünschen ankomme. Ich schreibe eine Wunschliste, um sie danach noch zehn tausend mal abzuändern, dann möchte ich noch eine Überraschung haben und rege mich immer übertrieben auf, wenn ich zufällig vorher schon heraus finde, was es ist. (Das passiert leider viel zu oft, obwohl ich das gar nicht will!). Oder letztens war ich abends  mit meiner Freundin Sarah im örtlichen Shoppingcenter. Wir wollten zu Starbucks was trinken gehen und als ich so im MTZ stand und sah, dass auf einmal schon alles weihnachtlich geschmückt war, habe ich angefangen hoch motiviert Weihnachtslieder zu summen und dabei dümmlich in der Gegend rumzugrinsen. Zum Höhepunkt habe ich dann noch "Under the Mistletoe" von Justin Bieber auf meinem Handy angemacht und mitgesungen, haha! Arme Sarah. Morgen gehe ich eventuell noch mit meinen Mitstudenten auf den Weihnachtsmarkt, aber mal sehen. Ich hoffe ihr genießt auch die vorweihnachtliche Zeit schön! ♥ Senia 

PS.: Habe gestern Abend meinen ersten diesjährigen Weihnachtsfilm, Buddy der Weihnachtself, gesehen! Kennt ihr den? Ich finde den Film total süß. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia