Sonntag, 15. Dezember 2013

Only three days till holidays!





Sweater, Skirt: Hollister | Overknee Socks: Tally Weijl | Boots: Ugg Australia | MK look a like Bag: Turkey






Guten Abend meine Lieben, 
heute hatte ich meine Weihnachtsfeier von Sidestep...wir waren zu erst in Wiesbaden auf dem Sternschnuppenmarkt und im Anschluss in einem Mexikanischen Restaurant namens Enchilada essen. Falls jemand aus Wiesbaden oder Nähe kommt, unbedingt mal dort hingehen! Das Essen schmeckt wirklich toll und die Bedienung ist auch richtig nett. 
Ich kann es kaum fassen, wie die Zeit rast! In drei Tagen fangen einfach schon die Ferien an!! Naja, offiziell ja erst am Freitag, aber Freitags habe ich keine Uni und am Donnerstag fällt unser Seminar aus, was bedeutet ich habe da nur eine Vorlesung...und da wird ja sowieso keine Anwesenheit überprüft...aber vielleicht verhalte ich mich auch vorbildlich und gehe hin :-D. Jedenfalls muss ich morgen eine Gruppenpräsentation halten (meine Erste an der Uni) und am Mittwoch sogar eine Einzelpräsentation. Vor der habe ich echt ein bisschen Angst...oh man und fertig bin ich mit dem Thema auch noch nicht. Naja, anstatt hier rumzuquatschen mache ich mich jetzt lieber mal an die Arbeit und mache meine Powerpoint Präsentation für Mittwoch fertig. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen dritten Advent! ♥ Senia

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia