Dienstag, 21. Januar 2014

Just Cavalli


Guten Abend! Ich stelle heute mal einen meiner neuen Lieblingsdüfte vor - Just Cavalli. Ich habe ihn zu Weihnachten bekommen inklusive dem gleich riechenden Duschgel und ich muss sagen ich lieeebe die Herz- und die Basisnote! Als ich den Duft im Herbst letzten Jahres das erste Mal bei Douglas erschnupperte, verliebte ich mich sofort . Kurz darauf versuchte ich ihn meiner Freundin Sarah  zu beschreiben. Das Witzige ist: Nachdem ich ihn ihr beschrieben hatte, las ich im Internet die offizielle Beschreibung des Duftes und sie war einfach genau wie meine :-D. Vielleicht sollte ich wenns mit dem Studium nicht klappt Düfte-Analysiererin werden, haha. Ich beschreibe den Duft hier auch nochmal: Also er wirkt weniger sexy, als verspielt und rein. Gerade wegen diesem reinen und unschuldigen touch wirkt er allerdings wiederum verführerisch. Um es ein wenig zu verbildlichen: Wenn es hier um Victoria's Secret Models gehen würde, würde der Duft die Models der Jugendabteilung PINK symbolisieren. Während die normalen VS Models ziemlich eklatant verführerisch und sexy wirken (bestes Beispiel: Adriana Lima), wirken die PINK Models eher unschuldig und süß, aber genau deshalb reizvoll. So, ich habe mich genug gedrückt für heute, jetzt geht es wohl oder übel an die Hausarbeit. :-( ♥ Senia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia