Mittwoch, 15. Januar 2014

New MNG Jacket


Jacke: Mango | Top & Schue: H&M | Jeans: Zara | Creolen: Bijou Brigitte

Ich bin total verliebt in meine neue Mango Jacke! Momentan ist bei Mango ja wirklich radikal reduziert - auf alles fünfzig Prozent!! Oder ist das nur im Main-Taunus-Zentrum so? Jedenfalls wollte ich schon seit längerem eine Winterjacke, in der man sich nicht wie ein tollpatschiger Trampel fühlt, sobald man einen Raum betritt. Dass die Jacke dann sogar noch von vierzig auf zwanzig Euro reduziert war, hat mich dann vollends überzeugt, sodass ich sie mir unbedingt kaufen musste.

Achja und ich muss euch noch unbedingt mein momentanes Lieblingslied zeigen. (Klick!) Beim ersten mal hören fand ich es noch ziemlich nichtssagend, aber nach dem zweiten mal konnte ich nicht mehr aufhören es abzuspielen. Nun habe ich es mir leider schon übergehört, nichtsdestotrotz liebe ich diese bestimmte Essenz im Hintergrund. Keine Ahnung wie man das nennt...ich sag mal Sirenen dazu, auch, wenn es das nicht wirklich trifft, haha.
Traurig, aber wahr: Ich habe mich beim hören des Liedes sogar schon mehrmals ertappt, wie ich über die Anschaffung von Jordans nachdachte. Ja, so beeinflussbar bin ich. Aber ich finde Jordans echt hässlich, da ändert auch das Lied nichts dran. Weiße Air Force wären dann schon eher eine Überlegung wert ;-).  ♥ Senia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia