Mittwoch, 15. Februar 2012

Girls just wanna have SUN | welcher Bikini?



Hey meine Lieben!
Ich denke ich werde mir dieses Jahr einen Bikini von Victoria's Secret bestellen... Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich finde die H&M Bikinis sind jedes Mal irgendwie das Selbe oder werden sogar von Jahr zu Jahr langweiliger. Abgesehen davon kann man sich darauf verlassen, dass, wenn man sich einen H&M Bikini kauft MINDESTENS drei Mädels im Schwimmbad den gleichen anhaben. Aaaalso: Victoria's Secret
Da es dort aber so viel Auswahl gibt, kann ich mich leider überhaupt nicht entscheiden. Bitte helft mir! :) Hier mal meine Vorauswahl:

Die Beiden fide ich gut, weil sie schlicht und pink sind. Nur welcher ist schöner? Der knalligere linke oder der zartere rechte? Ich glaub ich tendiere zu dem rechten...
Bei denen finde ich es gut, dass sie zweifarbig sind. Vor Allem liebe ich ja Pink und weiß, nur das Problem wieder: Welcher Pinkton ist schöner? Ich tendiere mal wieder zum blasseren, rechten, aber ich mag die Rüschen da nicht so :S
Wie man ja nicht schwer erkennen kann liebe ich eigentlich pink/rosa, aber diese mint farbenen Bikinis sind auch richtig schön. Der linke ist sooo hübsch, aber das mit dem Glitzer könnte auch kitschig aussehen, außerdem mag ich Bandeu Bikinis eigentlich mehr.
Bei denen weiß ich nicht ob sie positiv kitschig oder ZU kitschig sind :S Der rechtre ist glaub ich ein bisschen too much, oder?
Und diese Beiden finde ich schön, aber durch das Glitzer könnten sie auch billig aussehen.

Was meint ihr? Welchen findet ihr am schönsten? Übrigens sorry, dass ich nur noch solche Sachen und Bilder von früher poste, bin aber krank zur Zeit und mit Fieber ist es nicht so spaßig Bilder zu machen ;)

♥♥♥ Senia


via http://www.victoriassecret.com/

Kommentare:

  1. Schöne Bikinis :)

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den triangel bikini und den schwarzen am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. den ersten find ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweite Reihe der rechte ist richtig richtig schön, den würd ich nehmen

      Löschen
  4. ich muss dir voll und ganz recht geben! so ca. 60-70% aller Mädchen im Schwimmbad tragen H&M Bikinis und da ist dann die Warscheinlichkeit, dass 3 Mädels den selben tragen sehr hoch. Weil mich das auch nervt, werde ich mir dieses Jahr auch keinen von H&M kaufen.
    ich finde den auf dem 2. Bild links, also den weiß-pinken wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE the last glittery one! So cute!

    <3Chelsea Elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Den rechten, den Candice anhat ;D Also zweites Paar, rechts. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia