Sonntag, 5. Februar 2012

The sweetest girl






Schon wieder Bilder von früher, aber ich habe einfach viel mehr Lust auf Frühlings- und Sommerbilder, als auf welche auf denen mir Eiszapfen aus der Nase ragen ;) und da es zur Zeit, bei diesen Temperaturen, nicht möglich ist Sommerstimmung rüber zu bringen, gibt es halt alte Bilder :). Geht es euch eigentlich auch so, dass wenn ihr aus dem Fenster seht ihr denkt es wäre warm, weil die Sonne so schön scheint? Und dann geht man raus und erkennt, dass man sich getäuscht hat und es immer noch kalt ist... Printemps, tu me manques! ♥

Kommentare:

  1. Etwas unscharf,aber die Idee ist gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich in Frühlingslaune, obwohls draußen schneit!

    AntwortenLöschen
  3. not the best quality but sweet pictures and you had wonderful hair *__*

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild süße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. ur so beautiful + like your dress!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia