Dienstag, 21. Februar 2012

Feelings in my soul I can't control


Heute war ich ganz früh morgens schon mit meiner Mutter in Frankfurt shoppen. Ihr wisst garnicht was für einen Zara-Anfall ich hatte...kennt ihr das? An manchen Tagen findet man einfach ALLES schön? Man würde sich am liebsten drei Hosen, vier Oberteile, zwei Jacken, zwei Paar Schuhe, etc. kaufen? So war es bei mir, aber leider habe ich mir vorgenommen zu sparen und deshalb habe ich mir (dank starkem Willen) nur EINE Jeggings von Zara geholt! Sie ist so wunderschön und gemütlich, hat die perfekte Länge und ist perfekt eng an den Beinen, dank seitlicher Reißverschlüsse unten an den Beinen. Achja und sie ist einfarbig dunkelblau, also sie hat keine Waschungen. Ich mag Waschungen nämlich garnicht mehr. Die Jeggings hat 40€ gekostet und ihr werdet sie bestimmmt bald mal bei einem Outfit sehen. Hier mein Outfit von gestern:





                                        Jacket, Shirt, Skirt: H&M | Bag, Tights: Primark | Ballerinas, Neklace: Don't know anymore

Kommentare:

  1. Also ich find die Kombi nich so.
    Aber das liegt daran, dass ich rosé und ähnliches nicht so mag...
    Aber die Pfauenkette ist awesome =)

    P.S. - Danke für den Tip mit dem Hintergrund und den Bildern.
    Am Layout bin ich sowieso noch ein bisschen am schrauben und die Bilder mach ich ab jetzt ein Stücken größer =)

    Liebst Byrdie
    http://thetruesongbyrd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch du bist! =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön =)
    Ich mag das Outfit besonders wegen dem rosa Shirt, das peppt total auf und trägt nicht jeder =)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. total schön :) ich mag deine haare!

    AntwortenLöschen
  5. luv the last picture looks great .

    AntwortenLöschen
  6. Ha! So eine Kette habe ich noch nie gesehen. Immer nur Ohrringe... damit fällst du sicher auf. Finde ich aber zu dem pink nicht ganz so toll. Sonst aber süß!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kette ist genial! :)
    lg
    http://bitchezsaywhat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia