Samstag, 24. März 2012

DKNY



 Eines der Geschenke von meinen Eltern war das Parfum ,,Be Delicious´´ von Donna Karan New York. Ich fand den Duft schon ziemlich lange wahnsinnig toll, selber kaufe ich mir aber eigentlich nie Parfums, da ich  Sachen wie Kleider oder Schuhe dann doch etwas wichtiger finde, (vor allem, weil Düfte bei mir sowieso unglaublich schnell verfliegen). Deshalb habe ich mir ,,Be Delicious´´ immer von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht. Leider habe ich es nie bekommen, weshalb ich den Wunsch nach der Fragrance vor ungefähr einem Jahr aufgab. Umso mehr freute ich mich, also ich es überraschender Weise nun endlich doch bekam.
In dem Set, was ich bekommen habe waren das Parfum (30ml) und das Duschgel (100ml) von ,,Be Delicious´´ enthalten. Ich muss sagen, dass ich besonders von dem Parfum wirklich begeistert bin! Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir halten Düfte wie bereits gesagt nie besonders lange. Egal, ob ich sie mir auf  Haut, Kleidung oder in die Haare sprühe, nach einer Stunde riecht man nichts mehr. Bei ,,Be Delicious´´ ist das zum Glück anders, ich sprühe es mir morgens auf und rieche nachmittags immer noch danach! Wahrscheinlich liegt es daran, dass es nicht eau de toilette, sondern eau de parfum ist. Noch dazu ist das Design ziemlich süß und sommerlich! :) Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen.



1 Kommentar:

  1. geile idee das mit dem apfel =) schaut klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia