Sonntag, 25. März 2012

Walk with me to sunshine


Zu meinem Geburtstag habe ich außer dem Parfum und anderen Dingen auch noch zwei paar Ballerinas geschenkt bekommen.


 Das schwarze Paar ist von Buffalo London und hat glaube ich 60 Euro gekostet. Anfangs habe ich Blasen in ihnen bekommen, aber ich glaube, wenn man sie eingelaufen hat sind sie ziemlich gemütlich. Ich mag an ihnen, dass sie so chic sind, so kann man sie nicht nur zu casual Outfits, sondern auch zu feineren Outfits tragen. 


  Das zweite paar ist eher Girlie, also ganz nach meinem Geschmack :)


Das pinke Paar ist von H&M und hat glaube ich 20 Euro gekostet. Ich finde sie total süß, besonders wegen der Schleife. Das schöne an dem Modell ist, dass man es zu allem kombinieren kann (vielleicht nicht gerade die Pinken). Ich habe mir überlegt sie mir noch in der Farbe marine zu kaufen, aber eigentlich habe ich jetzt erstmal genug Ballerinas :) Ob sie gemütlich sind kann ich nicht sagen, weil ich sie bis jetzt noch nicht anhatte... 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter, wenn ich das schon nicht kann, wegen dem doofen lernen :(   :)
Achja, übrigens wollte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei euch bedanken für schon 100 Leser! Küsschen :*
♥ Senia

Kommentare:

  1. Ballerinas sind echt super, habe sie auch nur etwas unbequem beim ersten tragen!
    Sonst wunderschöne Bilder! (:
    http://fuck-i-love-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder (besonders die letzten zwei) sind echt zucker!
    die oberen ballerinas habe ich auch aber in champagnerfarben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui die roten/pinken Ballerinas finde ich toll. Vor allem weil es so Wildlederimitat ist. Das normale Lederimitat knibbelt sich immer so schnell ab und sieht hässlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind sehr sehr schön, aber die pinken sind ein Knaller :)
    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also die Buffalo Ballerinas habe ich auch und ich muss sagen sie sind total bequem aber du hast Recht man muss sie erst ein paar Mal tragen...LG lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia