Sonntag, 4. März 2012

Back to basics





Hey meine Lieben, wie geht es euch? Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Also ich war mal wieder shoppen, habe aber überhaupt nichts gefunden, das heißt ich hätte mir fast einen pinken Blazer gekauft, habe es dann aber gelassen - und jetzt denke ich mir ,,sch** warum hast du ihn nicht gekauft, er war so schön und auch noch preiswert :/ ´´. Naja vielleicht kaufe ich ihn mir ja am Freitag, wenn er dann noch da ist :). Heute muss ich ganz viel lernen, da wir morgen Powi und am Dienstag Geschichte schreiben und ich für beides noch !nichts! gelernt habe!! :'( Euch noch einen schönen Sonntag ♥ :*
Senia

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist besonders hübsch :)

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag ,LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne frisur das mit dem geflochtenem!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia