Samstag, 16. Juni 2012

Miu Miu


Ja, ja, ich weiß, ich habe schon ziemlich lange nichts mehr gepostet. Der Grund für meine Abstinenz war unter Anderem, dass meine Familie und ich nun einen neuen Mitbewohner haben, welchem wir, damit er sich möglichst schnell eingewöhnt, ziemlich viel Zeit gewidmet haben. Er ist klein, wuschelig, wild und unglaublich hübsch. Die Rede ist von meinem kleinen Kater Tigi!

Am Donnerstag vor zwei Wochen haben wir den kleinen Bär von der Züchterin abgeholt. Er war so klein und hatte so kurze Beine, dass er nicht einmal richtig rennen konnte. Stattdessen ist er immer wie ein Hase durch die Gegend gehoppelt. Sooo niedlich! Außerdem ist er wahnsinnig verspielt. Sobald man irgendetwas auf den Boden wirft und sei es ein zerknäueltes Stück Papier flitzt Tigi hinterher wie ein geölter Blitz, haha. Kaum zu fassen, dass wir ihn erst seit zwei Wochen haben, es kommt mir schon viel länger vor. ♥




Kommentare:

  1. wie KRASS süß diese Katze ist!!

    AntwortenLöschen
  2. O.M.G So was süüßes hab ich ja noch NIE gesehen!!! *-* Ich bin zwar gegen Katzen allegisch, aber die könnte ich auffressen. :)

    Belli <3

    P.S: Ih wollte ... ehem... nur kurz dich noch dran erinnert, dass du irgendwie was von gegenseitigem Verfolgen gesagt hast und meinem Blog würde dass sicher auch ma ganz gut tun... Ich will dich aber auch nicht nerven! :O <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller blog..
    ich mag deine erscheinung ..
    sehr natürlich und süß ;)
    ps: tolle strickjacke :D hab ich och ;)

    lg.
    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei wenn du magst =)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß :) viel spaß mit ihm noch !

    AntwortenLöschen
  5. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. oh man, tigi ist ja wohl mal ultra süss!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, ist der süß!
    Besonders auf dem letzten Bild.. sieht aus, als wenn seine Haare da elektrisch wären 8D Knuffig!

    AntwortenLöschen
  8. oh my fucking God, ist das süß.

    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia