Montag, 25. Juni 2012

There are too many people in the world to let just one keep you down

Aloha,
sagt mal was macht ihr in den Ferien? Geht ihr in den Urlaub oder bleibt ihr hier? Also ich werde das erste Mal seit fünf Jahren die ganzen sechs Wochen über hier in Deutschland bleiben und ich bekomme jetzt schon depressive Anfälle wenn ich nur daran denke! Eine Woche Sommer, Sonne und Strand pro Jahr sind bei mir normaler Weise wirklich notwendig. Geht es euch auch so? Oder seit ihr lieber die ganze Zeit über zu Hause und trefft euch mit Freunden als in den Urlaub zu gehen?



Shirt: Gina Tricot | Jeans: Zara | Shoes: Catwalk

Kommentare:

  1. Ich war jetzt auch schon lange an keinem Strand mehr. Es fehlt mir auch sehr, aber ich finde man kann auch deheim seine Zeit sehr gut nutzen, wenn man was mit sich anzufangen weiß oder kreativ ist.;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre dies Jahr mal weg, sonst war ich immer Zuhause in den Ferien :D
    deine Schuhe sind schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dieses Jahr leider nicht, da ich eine Ferienarbeit habe :)
    Aber vielleicht wird es doch noch klappen. Ich hoffe du genießt deine Ferien. :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. hi,
    deine outfits finde ich immer richtig toll!
    sie sind immer sehr schlicht und nicht so accessoire haltig, aber genau das finde ich so schön, gerade deshalb kann ich sie ab und an auch mal gut nachmachen :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist schön ich wollt auch schon imma ma ein schwabbelshirt! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war 2 Wochen in einem kleinen Ferienhaus direkt am Meer in Finnland mit meier au-pair Famili :) Aber sonst mache ich auch nie etwas...einfach meistens nie Zeit oder Geld :D

    Das Shirt sieht ja witzig aus so in die Hose gesteckt ^^
    LG!
    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bleibe dieses Jahr auch die ganzen 6 Wochen in Deutschland. Aber wahrscheinlich wird es bei mir einen Wochenendausflug zum Europapark mit ein paar Freunden geben *.*

    Ich finde es nicht schlimm das ich nicht verreis, bin eher der Mensch der daheim bleibt und die Zeit mit Freunden verbringt =)

    AntwortenLöschen
  8. du bist total hübsch :) also das outfit haut mich nicht 100 pro um, das kannst du bestimmt noch etwas optimieren :) farblich meine ich

    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total gut, genau so ein Shirt suche ich momentan:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  11. omg you are awesome :) total tolles outfit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Danke für deine lieben Kommentar.
    Holland ist wirklich, wirklich toll - wir hatten
    sehr gutes Wetter und die Menschen dort sind so
    nett und freundlich. Und ich habe niemanden
    kennengelernt, der kein deutsch konnte.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Toscana..

    Liebste Grüße Lea :))

    P.S.: Das Outfit ist einfach wunderschön und
    die Bilder von Holland kommen morgen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia