Donnerstag, 21. Juni 2012

There's just to much that time can not erase


Momentan haben wir Projektwoche. Es standen über vierzig Projekte zur Auswahl, von denen man im Vorfeld eines wählen musste. Es gab viele verschiedene und mitunter wirklich tolle Angebote, wie zum Beispiel tanzen, kochen, nach Frankreich reisen und Origami um nur einige davon zu nennen. Ich bin in einem Kunstprojekt untergekommen, dem Projekt dOCUMENTA(13). Für alle die nicht wissen was die dOCUMENTA ist (so wie ich bis vor ein paar Wochen), es ist die weltweit  größte (!) Ausstellungsreihe für zeitgenössische Kunst und findet alle fünf Jahre in Kassel statt. Brad Pitt und Johnny Depp waren sogar am Wochenende dort. Als wir am Dienstag dort waren wurde ich wirklich endlos enttäuscht. Obwohl ich wirklich Kunst interessiert bin war der Ausflug für 55 Euro die schlechteste Investition seit langem. Zum Einen findet die Ausstellung nicht etwa in einem Museum,sondern in ganz Kassel statt. Es sind also kreuz und quer in ganz Kassel Dinge ausgestellt, was bedeutet man muss vom einen Kunstwerk erstmal einen Kilometer laufen, bis man das nächste zu Gesicht bekommt. Zum Anderen ist es fragwürdig, ob man diese Dinge überhaupt als Kunst bezeichnen kann. Ein Raum war zum Beispiel komplett leer und die ,,Kunst'' war, dass ein leichter Wind durch den Raum ging! Ein anderes Kunstwerk war ein kleiner Autoanhänger der von außen schwarz angemalt und innen weiß war. Fertig. Also wirklich enttäuschend.

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts. Mal wieder ein paar Bilder. Die Leggings und das Bandeau top die ich trage sind von H&M, das self-cut Shirt ist aus Paris und die Lederjacke von Stradivarius. Like or dislike? xx Senia


Kommentare:

  1. Hi there !!! I did a post with my new juicy jacket like you asked please check it out xx ; http://imitationisthegreatestformofflattery.blogspot.co.uk/2012/06/outfit-of-day-with-my-new-juicy-jacket.html?showComment=1340469177506

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sind voll toll! Wie machst du die Locken rein? Hast du nen bestimmten Lockenstab? LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ein ghd glätteisen dafür benutzt :)

      Löschen
  3. du bist sau hübsch!^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia