Dienstag, 24. Juli 2012

Ramadan ♥


Seit letztem Freitag hat bei den Muslimen die Fastenzeit begonnen. Da ich halb Algerierin und auch Muslimin bin habe ich die letzten Jahre immer mal ein paar Tage mit gefastet, jedoch nie den ganzen Monat. Dieses ist nun mein erstes Jahr wo ich durchgehen fasten werde, ich hoffe, dass ich es schaffe, aber wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg! In diesem Sinne wünsche ich allen muslimischen Lesern einen gesegneten und wunderschönen Fastenmonat sowie ganz viel Durchhaltevermögen! ♥ Senia


Tiggi wünscht euch auch einen schönen Fastenmonat! ;)

4 Kommentare:

  1. Oh nein, ist die süß!
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für 'ne bildschöne Katze!!! Was für 'ne Rasse ist das denn? Ich hab 'nen Perser Colourpoint, sieht genauso aus wie dein putziger Stubentiger.
    VIel Erfolg beim Fasten!

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      Er ist eine Mischung aus BKH und BLH :)
      aaw ich hatte auhc mal eine Perserkatze, die sind sooo süß und wuschelig! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. dankeschön :D lieb von dir! mein Kater sieht ganz genauso aus ^^ & ja das wegen den Videos kann ich nachvollziehen, da komm ich mir auch immer total doof vor haha. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia