Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Blogdesign


Guten Abend meine Lieben!
Für all die, die sich erschreckt haben, weil mein Blog plötzlich nicht mehr zugänglich war, sorry! Der Grund dafür war, dass ich mein altes Blogdesign ziemlich satt hatte und mir deshalb ein Neues zusammen gebastelt habe. Es war ganz schöne Arbeit, aber ich bin froh es getan zu haben, denn ich finde das neue Design ist um einiges schöner als das Alte, welches durch den Pfirsich farbenen Hintergrund und den Header ziemlich beladen wirkte. Findet ihr das neue Design auch schöner als das Alte oder ist es euch zu schlicht?


Kaum zu fassen, dass die letzten Sommerferien meines Lebens schon wieder zur Hälfte vorbei sind! Jedes Jahr ist es das Gleiche, man hat noch gar nicht richtig realisiert, dass man Ferien hat und schwups sind sie schon wieder fast vorbei. Vielleicht habe ich aber auch nur noch kein richtiges Ferienfeeling, weil ich die ersten drei Wochen jeden Tag von morgens bis abends gearbeitet habe. Um 8.30 Uhr raus aus dem Haus, bis 17 Uhr die lieben Kinder unterhalten, danach ein, zwei Stunden Verschnaufpause und anschließend was mit Freunden und Kollegen unternehmen...wenn man dann gegen 2Uhr morgens nach Hause kommt fällt man nur noch tot ins Bett und versucht noch genügend Schlaf zu ergattern. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich schon so lange nichts mehr gepostet habe. Nun ist mein Ferienjob jedoch beendet, was bedeutet, dass ich wohl wieder regelmäßiger bloggen werde. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
♥ Senia

Kommentare:

  1. ich kein dein altes design nicht.
    aber dieses finde ich sehr schlicht.
    schöne ferien noch! :) sehr interessanten
    namen :) grüße
    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes design :) ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir gut! Wie das alte ausschaut weiß ich leider nicht aber dieses hier finde ich schön schlicht und übersichtlich. Das ist genau mein Ding. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia