Mittwoch, 25. Juli 2012

Summer, sun and lots of fun


Puuh, eine Hitzewelle ''wellt'' sich zur Zeit über Deutschland! Kein Wunder, dass die Freibäder aus allen Nähten platzen. Was macht ihr bei diesem südländischen Wetter? Geht ihr auch, wie halb Deutschland ins' Schwimmbad oder verkrümelt ihr euch lieber mit Rolladen unten in euren Zimmern? Also ich habe den heutigen Tag zuerst mit Deluxe-Sonnenbaden auf Balkonien, gefolgt von noch mehr Sonnenbaden im Freibad verbracht. Mit meinem treuen Begleiter dem bräunungsbeschleunigenden Sonnenöl, haha. xoxo


Kommentare:

  1. achja die hitzewelle, ich sitze im büro fest :(
    doch klimatisiert ;)

    super schöne fußbändchen, woher sind die? :)

    LG

    http://jenny-ernst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein Öl? Ich muss nämlich auch noch dringend braun werden ;)
    Ich muss leider für eine Prüfung pauken und war deshalb viel in meinem Zimmer. Haben aber einen Pool im Garten und ich konnte immermal für eine kleine Erfrischung raus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehör grad eher zur Gattung mehr zuhause einmümmeln... zu empfindliche Haut fürs viele Sonnenbaden... mein "Hautarzt-Muttermal-Entfernungs-Abo" dieses Jahr ist leider die Bestätigung ;-)

    Aber erzähl mal von dem Öl :-D

    AntwortenLöschen
  4. wo kaufst du denn diese sonnencreme? ich such die schon die ganze zeit 0.o
    schönes foto übrigens :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, ich liebe ihn jetzt schon :P
    mir ist es im moment viel zu heiß hier..

    AntwortenLöschen
  6. Die Chucks sind toll *-*
    Ich bin der Typ, der gerne auf Balkonien gammelt und sich sonnt. Im Freibad würde ich eh nur in der Sonne liegen und ein Buch lesen (:

    Liebe Grüße, Leo
    http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich war heute am see :) zum schwimmen hats nicht ganz gereicht, da müssten es für mich schon 50 grad sein, aber füße warn im wasser :D

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es ja super schön,dass es endlich wärmer wird :)
    zum schwimmen finde ich es allerdings noch zu kalt :D
    und einen sonnenbrand habe ich mir heute auch geholt :(

    xo,Yvonne
    http://mademoiselleyvonnexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss lernen :( deswegen nervt mich das gute Wetter eher, da man sich nicht konzentrieren kann aber zum rausgehen hat man keine Zeit. Wie mich die Uni nervt!

    www.viisaddicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann Vii du tust mir echt leid...
    Also ich war heute im Freibad & hatte eine Menge Spaß beim Beachvolleyball & dancnach schwimmen *herrlich*

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole Farbe!! und ich sterbe hier gerade vor Hitze....

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Paris ist eine wundervolle Stadt! Ich hoffe, dass ich es nach dem Abi nochmal dorthin schaffe :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wenns dann soweit ist!
    LG, Joy

    AntwortenLöschen
  13. die bändchen und dazu die schuhe sind top!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  14. danke für deine meinung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Foto! Die Schuhe sind echt schön.♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig süßes Fußband ;) Darf man fragen, woher du es hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es mal bei REWE gratis zum Einkauf dazu, eigentlich für die kleinen, aber ich hab mir trotzdem eins geben lassen :D

      Löschen
  17. Tolle Schuhe!

    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die pinken chucks sind echt cool ;)

    AntwortenLöschen
  19. die schuhe sind mega geil ! :o
    liebe grüße

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Also da ich zur Zeit an der Ostsee bin gehts ins Meer und nicht ins Freibad =P
    Aber momentan ist es ja nicht so schön ... Regen ... obwohls auch mal wieder nötig war =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sehr, sehr schöner Blog (:
    und deine Katze ist ja mal sowas von süß ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  22. maaan wer fotografiert dich eig immer? schönes foto und ein riesen Kompliment an den/ die Fotograf/-in !!! :)

    AntwortenLöschen
  23. hier stimmt einfach alles! Das Licht, der Blickwinkel, makro etc...!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia