Sonntag, 2. September 2012

Abschlussklassenfahrt in die Toskana


In etwas mehr als vier Stunden ist es soweit. Wir gehen auf Abschlussklassenfahrt, nach Viareggio, einer Stadt in der Toskana. Natürlich bin ich, obwohl ich das ganze Wochenende Zeit hatte alles vorzubereiten, nichtmal anmaßend fertig. Der Koffer ist erst halb gepackt, Ipod und Co. sind noch nicht aufgeladen, ich bin weder angezogen, noch geschminkt, meine Haare sind natürlich auch noch nicht gemacht und Hausaufgaben wollte ich eigentlich auch noch machen! Hilfe! Ich werde jetzt schleunigst weitermachen, in der Hoffnung,dass ich noch alles rechtzeitig schaffe... Übrigens haben wir leider total Pech mit dem Wetter. Die letzten Wochen soll es in der Toskana ziemlich warm gewesen sein,diese Woche sind allerdings nur Regen und Temperaturen um die zwanzig Grad angesagt! Hoffen wir mal, dass der Wetterbericht sich irrt.
Wahrscheinlich werde ich von der Toskana aus nicht zum Posten kommen, aber wenn ich wieder hier bin umso mehr ;) Bis dahin! ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia