Montag, 28. Januar 2013

Stars and Stripes



Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder ein Outfit. Die Bluse kennt ihr ja schon aus dem letzten "New In" - Post. Ich habe sie, wie man sehen kann, mit einer schwarzen Jeans (No Name), meiner Michael Kors Hamilton Bag, Wedges von H&M und einer Panzerkette von Claire's kombiniert. Wie findet ihr die Kombi? Ich mag sie total und fühle mich auch echt wohl darin.

Kommentare:

  1. Nicht wirklich mein Style, da ich persönlich es zu "erwachsen" finde, aber es steht dir echt wunderbar!

    Liebe Grüße!
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! :) obwohl Ich warscheinlich eher flache Schuhe dazu anziehen würde oder wenigstens geschlossene, schwarze Wedges :P aber das Outfit gefällt mir trotzdem richtig gut! :) Und Du bist super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. also erstmal schönes outfit (:
    & die nieten hab ich bei kleiderkreisel bestellt (; musst du mal gucken! da gibts die auch, aber teilweise sind sie dort ziemlich teuer.
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein großer Fan von solchen Schuhen, aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr. Momentan bin ich auch auf der Suche nach einer schönen schwarz-weißen Bluse :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Ich finde das Outfit sehr gelungen!
    Aber die Schuhe passen nich so 100%ig dazu... :) Finde ich. Ich finde, Keilabsäte geben dem Outfit nicht den richtigen Touch. Aber das musst du wissen!
    shau doch mal bei mir vobei!
    http://livichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds total schön :)

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Ich mag die Bluse voll! *.*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia