Donnerstag, 21. März 2013

Sweet 18



Hey meine Lieben, gleich vorne weg - ich weiß, dass "Birthday" mit h geschrieben wird, aber das zweite h war leider bereits kaputt, als ich die Verpackung öffnete. 

Wie ich ja jetzt schon mehrmals erwähnt habe, hatte ich am Montag Geburtstag...und dies war mein Geburtstagskuchen. Der war so lecker! Das Rezept hat sich letzes Jahr eine Freundin von mir ausgedacht. Es ist (in Anlehnung an Reesee's) ein Erdnussbutter-Schokoladen Kuchen und er geht kinderleicht zuzubereiten. Falls ihn mal jemand nachbacken möchte, hier das Rezept.

Ihr benötigt:
1 Backmischung für Schokoladenkuchen
2 Gläser Erdnussbutter (creamy)

Zubereitung:
Ihr mischt wie in der Anleitung beschrieben den Teig an. Die erste Hälfte des Teiges gießt ihr in eine Kuchenform. Dann streicht ihr die zwei Gläser Erdnussbutter darüber. Als nächstes kommt die zweite Hälfte des Schokoteiges darüber. Dann kommt, wie auf der Verpackung angegeben, das Gemisch in den Ofen. Anschließend kommt die Glasur darüber und dann könnt ihr den Kuchen noch dekorieren wie ihr ihn gerne haben wollt. Fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia