Montag, 25. März 2013

Holidays





Hey meine Lieben, am Freitag war der letzte Schultag, somit erwarten mich nun zwei Wochen Osterferien Ich habe mir vorgenommen ab Donnerstag mit Lernen anzufangen, denn nach den Ferien stehen direkt drei Klausuren an, sowie Projektabgaben und Referate. Wenn ich das gerade so aufzähle wird mir erstmal bewusst, wie viel das ist! Aber egal, denn schließlich ist heute erst Montag... Bisher habe ich die Ferien ganz gut gestartet, am Freitag war ich mit meinen Eltern shoppen und im Anschluss griechisch essen. Ich hatte so eine motivierte Phase, ich hätte alles kaufen können, kennt ihr das? Am Ende habe ich mir dann bei Zara eine total gemütliche Jeans gekauft, welche ihr auch auf den Bildern sehen könnt. Der Streifen an der Seite ist eigentlich nicht so mein Fall, aber sie war einfach so gemütlich, dass mir das dann egal war. Außerdem hat sie nur 30 Euro gekostet, obwohl sie aus der Woman-Abteilung ist. Dann habe ich bei Zara noch einen super schönen Blazer und eine Jeansjacke gesehen - habe ich aber beides erstmal nicht genommen, weil ich da lieber nochmal drüber nachdenken möchte. Bei H&M hab ich mir so ein orange farbenes Neonshirt und eine graue Jogging/Schlafhose gekauft. Zu guter Letzt sind wir noch an Vero Moda / Jack&Jones vorbei gekommen, wo Ausverkauf war, da die Filiale geschlossen wird. Eigentlich ist der Laden nicht sooo sehr mein Fall, aber da so stark reduziert war, habe ich mich mal umgeschaut. Dabei habe ich den schwarzen Echtleder Gürtelvom Bild, für 5 Euro, das Shirt vom Bild (10 Euro) und rote Fleece gefütterte Handschuhe mit Norwegermuster für 4 Euro (vorher 20!) ergattern können.

Die Sonnenbrille und die Schuhe sind übrigens Teile meiner Geburtstagsgeschenke. Vielleicht werde ich auch demnächst nochmal ein Post mit einigen meiner Geschenke machen.  ♥ Senia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia