Sonntag, 31. März 2013

New In


Ich finde die Litas von Jeffrey Campell wirklich schön, allerdings sind sie mir viel zu teuer dafür, dass ich eigentlich gar nicht in ihnen laufen kann. Als sie modern geworden sind, gab es ja noch bei jedem NoName Laden Nachmachen davon, aber natürlich bin ich mal wieder der Spätzünder, der die Schuhe erst schön findet, wenn sie schon wieder fast out sind, haha. Ich habe alle Billigläden im Nordwest-Zentrum und auch noch mehrere auf der Zeil abgeklappert, aber entweder sie hatten die Schuhe überhaupt nicht mehr, oder nicht mehr in schwarz, oder nur noch in Größe 36 :( . Mehr oder weniger zufällig, habe ich solche Heels dann bei Amazon gefunden, einfach für nur 15 Euro! :D Außerdem sind meine etwas kürzer als die originalen Litas, denn diese gehen über den Knöchel. Dadurch, dass meine unter den Knöcheln enden, machen sie die Beine optisch noch etwas länger und dünner als das Original. Das Beste ist, dass die Schuhe echt mega hoch, aber trotzdem gemütlich sind, wegen dem fetten Plateau. Langer Rede kurzer Sinn - ich liebe die Schuhe :D.







Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt hammer, geh ich doch gleich mal suchen.... auch noch ein tolles Schnäppchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch :P
      Hoffentlich findest du sie noch, als ich sie bestellt habe gab es nur noch zwei Paar oder so :S Viel Glück! :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia