Montag, 2. April 2012

I'll miss y♥u



Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Mir geht es so mittel, leider ist meine Katze am Freitag gestorben :( Aber da sie schon sehr alt und auch krank war kam es nicht wirklich unerwartet, trotzdem werde ich sie vermissen...


Der kleine Bär war so süß, jeden Morgen ist sie ganz früh aufgestanden, um uns mit ins Badezimmer zu begleitet und sich dort streicheln zu lassen und zu schnurren, wenn man traurig war spürte sie das und kuschelte sich zum Trost an einen und wenn man mit ihr schmuste, leckte sie einen als Zeichen der Zuneigung ab... ♥

Kommentare:

  1. :( Tut mir Leid.
    Katzen sind so wunderbar. Ich würde auch so gern eine haben :/

    AntwortenLöschen
  2. Oah... Und das mit deinem süßen Kätzchen tut mir sehr, sehr Leid. Ich hab selbst leider auch schon eine verloren... Die sind jetzt zusammen im Katzenhimmel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia