Sonntag, 3. Juni 2012

I remember every sunset I remember every word you said


Hey hey, schade das schöne Wetter ist schon wieder vorbei, aber ich bin voller Hoffnung, dass es bald wieder warm wird. Um die Zeit mit sommerlichen Gefühlen zu überbrücken hab ich ein paar sommerliche Bilder von vor zwei Wochen rausgekramt :) Entschuldigt die schlechte Qualität aber die Fotos wurden nicht mit meiner Spiegelreflex, sondern mit einem Samsung Galaxy gemacht.



28 Kommentare:

  1. junge junge bist du hüpsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder!
    Man ich hätte jetzt auch gerne so ein toller Wetter :)

    marie♥

    AntwortenLöschen
  3. deine haare sind so toll! wie ein löwe!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. siehst süß auf den Bildern aus - tolle Haare!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen super aus! Sind das Naturlocken?

    Liebe Grüße :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch du bist *_*

    http://sunny-blossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey, vielen Dank! Das freut mich zu hören.
    Du hast auch ein paar sehr schöne Outfitbilder von dir!!
    Wirklich sehr gefällt mir das USA Tuch, von New Yorker, das du in ein paar Posts unter diesem gepostet hast... (gibts das noch??... ich weiß ich habs letztin auch mal in irgendeinem Laden gesehen... war aber nicht New Yorker, mal sehen... :D)
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Caro

    AntwortenLöschen
  11. vielen, vielen dank. Das freut mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine süßen Komplimente,dein Blog ist auch sehr schön.Bin gleich Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. ooh was für schöne sommerliche bilder, die machen das schlechte wetter schon ein bisschen weniger schlimm :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Werde deinen Blog auch weiterhin mal beobachten!

    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

    Achjaa.. mordshammertolle Locken!

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder. ich will endlich sommer! (:

    würde mich freuen wenn du auf meinem blog vorbei schauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  16. vielen, vielen dank, das freut mich wirklich sehr <3
    du hast wirklich schöne outfits! :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder und du hast verdammt tolle Haare :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch, dass endlich wieder schönes Wetter ist :(
    Übrigens, supertoller Blog mit schönen Bildern hast du da. Und totaaal schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  19. Juppie, endlich schöne sommerliche Bilder bei diesem trüben Wetter! Bin heute aus Istanbul zurückgekommen und hatte erst mal einen Schock wegen dem Wetter hier:(

    Deine Haare sind so toll:) Ich liebe Locken und deine fallen so schön:)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Danke für dein liebes Kommentar !
    Liebste Grüße ♥
    maxi-espig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut!
    Schönes Bikini-Oberteil ;)

    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  22. hey,
    hab deinen blog gerade zufällig entdeckt. wirklich schön und tolle fotos. die kleider sind toll :-)

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  23. *__* - Hammer Haare! Naturlocken?
    Falls nicht, würde gerne wissen, wie du sie zauberst?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia