Montag, 6. August 2012

Apples are my favourite fruits!


Ihr Lieben! Bekommt ihr (diejenigen die noch die Schule besuchen) eigentlich auch immer etwas zum Zeugnis geschenkt? Ich jedenfalls schon, 2010 war es das Smokin Eyes Makeover Kit von Benefit, letztes Jahr irgendetwas von Mac, aber dieses Jahr war es etwas ganz Besonderes. Etwas was ich mir schon ziemlich lange gewünscht habe, von dem ich aber dachte, dass es mir meine Eltern niemals kaufen würden...und da ich es euch noch gar nicht gezeigt habe, hole ich das jetzt nach.





Tadaaaaa! Okay, okay, ich weiß, jeder Dritte hat mittlerer Weile ein Iphone oder irgendein anderes Smartphone, aber ist es nicht trotzdem wunderschön? Immer wenn ich es anschaue ziehen sich meine Mundwinkel nach oben und ich muss grinsen wie eine stolze Mutter eines neu geborenen Babys, haha. Ich liebe mein Iphone, gerade das weiße Modell finde ich  besonders schön. Es sieht so legere und gleichzeitig elegant aus. Außerdem passen zu dem weißen Modell viel mehr Hüllen, als zu dem schwarzen, finde ich. Das Einzige, was ich bereue, ist der Vertrag, den ich beim Kauf des Handys abgeschlossen habe! Ich war so dumm mich für Mobilcom by Debitel zu entscheiden und es war wirklich ein großer Fehler! 40 Euro muss ich im Monat bezahlen, dafür habe ich 100 Freiminuten, eine Internet Flatrate mit 200 MB Datenvolumen, sowie eine SMS Flatrate. Außerdem kann ich kostenlos ins T-Mobile Netz telefonieren. Ich muss zugeben, ich bin teilweise selber schuld. Erstens: Wie doof kann man sein sich eine SMS Flat anzuschaffen, wenn sowieso jeder aus dem Freundeskreis Whatsapp hat? Zweitens: Ich kann kostenlos ins T-Mobile Netz telefonieren - toll nur, dass ich absolut niemanden kenne der T-Mobile hat, haha. Gut, für diese beiden Dinge kann der Vertrag nichts, aber für das Folgende schon: Beim Abschließen des Vertrages war eine Rede von 100 Freiminuten im Monat, allerdings sind es nur 93...gut, das ist kein großer Unterschied, aber trotzdem wurde das Versprechen nicht eingehalten. Aber das Schlimmste kommt erst noch: Ich habe zwar eine SMS Flat gebucht, allerdings kann ich wenn ich eine SMS bekomme nicht einfach auf ''antworten'' klicken und zurück schreiben, sondern muss die SMS zu machen, auf ''neue SMS verfassen'' klicken, den Namen neu eingeben und dann kann ich erst die SMS schreiben, sonst kostet die SMS extra Geld, das Gleiche, wenn die SMS zu viele Zeichen enthält...in diesem Fall müsste ich dann auch nochmal drauf zahlen. Gut, vielleicht denken sich jetzt einige von euch ist ja keine große Sache, aber wenn man gerade mitten in einem Gespräch ist, vergisst man ganz schnell immer wieder die SMS neu zu verfassen, anstatt einfach zu antworten. So, genug aufgeregt, tut mir Leid, dass ich euch so voll gebrabbelt habe! ;) Dafür, dass ihr so lange durchgehalten habt, ohne über den Text hinweg zu scrollen (habt ihr doch, oder?!) zeige ich euch noch meine Hülle. Ratet mal, welche Farbe sie hat...


..natürlich, ich wäre nicht ich, wenn ich keine pinke Hülle hätte, hihi. 

So, nun werde ich mal schleunigst ins Bett gehen, denn morgen steht ein anstrengender Shoppingtag mit einer Freundin an. Außerdem muss ich morgen ganz früh meinen Kater zur Tierärztin bringen, da er kastriert wird. Also, schlaft gut! ♥ Senia

Kommentare:

  1. dankeschoen, das freut mich :) <3
    ja, ich war auch aufgeregt und hab mich gefreut.
    Ich finde beim Iphone vorallem die ganzen Huellen toll. Da gibt es ne' grosse auswahl fuer, fuer mein handy gibt es das leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Das iPhone hat wirklich jeder, aber ich finde auch, dass es in weiß besonders gut aussieht.
    Hast du da eine Arizona-Flaschensammlung? :-)

    Schöner Blog, ich verfolg' dich mal :-)

    LG
    http://thattinythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia