Mittwoch, 15. August 2012

It's never too late to try again


Am Montag hat das neue Schujahr begonnen und zwar das letzte! Es ist irgendwie komisch in der Abschlussklasse zu sein... Ich weiß noch, als ich in die fünfte Klasse kam, fand ich die Neuntklässler so cool und erwachsen, als ich dann jedoch selbst in die Neunte kam, habe ich mich überhaupt nicht so gefühlt. Ich habe bisher irgendwie nie so richtig realisiert, wenn ich älter geworden bin, da dies nun aber meine letzten Sommerferien waren und ich nächstes Jahr um diese Zeit schon entweder studieren oder im Ausland sein werde wird mir allmählich klar, wie viel Zeit schon vergangen ist und, dass nach dem Abitur ein Abschnitt meines Lebens zu Ende sein wird und ein komplett neuer und unbekannter beginnen wird. Nagut, genug über das Leben philosophiert, haha. Hier mein Outfit von Montag.


Top, Hemd: Hollister | Jeans: Zara | Ballerinas: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia