Donnerstag, 3. Januar 2013

Cute Stuff




Tory Burch REVA BALLERINA | LV Speedy 35 Damier Azur Canvas | Chanel Nagellack 473 Coromandel 



Hey meine Lieben,
mit 2013 beginnt auch ein neues Jahr in Sachen Shopping. Es gibt so viele schöne Dinge, die dann doch einfach zu teuer sind, um sie sich einfach mal so, ganz spontan, zuzulegen. Aber ganz ehrlich? Egal wie verlockend es bei Serena und Co. in Gossip Girl auch immer aussehen mag, wie sie zwischen Frühstückscroissants und Mittagsintriege mir nichts dir nichts einen kleinen Abstecher in die Top New Yorker Läden, wie Barneys und Bendels, machen und sich dort alles zulegen was sie möchten, glaube ich kaum, dass das auf die Dauer glücklich macht. Obwohl ich bei weitem nicht so reich wie die Mädels von der Upper-East Side bin (wer hätts' gedacht? ;D ), freue selbst ich mich einfach viel zu kurz über Geschenke. Zum Beispiel habe ich mir im Herbst in den Kopf gesetzt Besitzerin von Uggs Mini in Schwarz zu werden, obwohl das mein drittes Paar Uggs wäre und ich auch schon zwei Paar Emus habe. Trotzdem wollte ich sie uuunbedingt haben, also kaufte meine Mutter sie mir  (aber ich würde sie erst an Weihnachten bekommen). Dann entdeckte ich auf zahlreichen Instagram Bildern die Hunter Gummiestiefel, die ich zu Beginn echt hässlich fand. Aber je öfter ich sie mir ansah, desto schöner wurden sie in meinen Augen. Also setzte ich mir in den Kopf auch sie zu besitzen. So überredete ich meine Mutter so lange, bis sie bereit war, sie mir zu kaufen, aber dann ist mir klar geworden, dass das wohl doch übertrieben wäre. Ich meine erst will ich uuunbedingt mein hundertstes Paar Lammfell Boots und noch bevor ich sie überhaupt ein einziges Mal getragen habe, will ich schon wieder irgendwelche Schuhe, die ich eigentlich gar nicht brauche? Gummiestiefel? Wie oft regnet es hier in Frankfurt denn überhaupt mal in Strömen? Also erstens bleibe ich bei strömendem Regen sowieso lieber zu Hause, tolle Ausrüstung hin oder her, oder wenn ich ganz dringend wohin muss, erbarmt sich meist mein Vater mich zu fahren, also wozu dann bitte Gummiestiefel für 130 Euro kaufen? Ich habe mir die Gummiestiefel dann also nicht gekauft und bin im Nachhinein wirklich froh darüber, weil ich sie jetzt schon nicht mehr so toll finde. Jedenfalls will ich mit der kleinen Anekdote sagen, dass es doch viel mehr Spaß macht sich etwas ganz lange zu wünschen (Vorfreude!) und sich den lang ersehnten Wunsch irgendwann zu erfüllen, als wie ein Wüterich mit goldener Kreditkarte durch die Straßen zu fegen und alles einzupacken, was nicht hieb und stichfest ist. Wie seht ihr das?


Return to Tiffany necklace gold 
Tory Burch reva ballerina
Michael Kors Metallic Python-Embossed Continental iPhone Case
Michael Kors Chain-Link Watch, Shiny Golden
Michael Kors Python-Embossed Continental iPhone Case
Michael Kors Gia Metallic Crocodile-Embossed leather Tote



Eigentlich sollte das gar kein Moral-, sondern ein "Schöne Dinge, die ich gerne hätte"-Post werden, aber so hat der Post wenigstens eine Message. Natürlich will ich mit dem Post nicht sagen, dass ich es besser mache, tue ich nicht! Aber langsam sollte ich es mal versuchen... Es ist nichts verwerflich daran sich mal etwas zu gönnen, bloß übertreiben sollte man nicht.

Wie findet ihr die Sachen? Natürlich steht nicht alles davon auf meiner Wunschliste, aber ich finde trotzdem alle Dinge total schön. Wie man sieht stehe ich außerdem total auf creme und rot, aber vor allem auf schwarz und gold! Alle vier Farben sind sehr klassisch und sehen immer toll aus. 
Was haltet ihr von der Speedy? Ich finde die Braune zwar auch schön, aber die helle ist einfach mal etwas anderes und sieht vor allem viel frischer aus, was meint ihr? ♥ Senia

Kommentare:

  1. wow, sehr schön geschrieben!

    ich möchte mir auch schon seit langem eine lv speedy 35 anlegen.. aber wie du schon sagst, es ist nicht eine sache die man mal 'eben so' holen kann :)

    vielleicht werde ich sie mir dieses jahr wünschen bzw zulegen :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bin eigentlich genau deiner meinung, wenn bei mir auch noch dazu kommt, dass ich bei vielen dingen, die ich gerne hätte, abwiege, wie lange ich spaß dran haben würde. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia