Samstag, 19. Januar 2013

New In



Zurzeit ist ja alles heruntergesetzt. Allerdings geht der Sale mittlererweile schon so lange, dass die Geschäfte bereits größtenteils abgegrast sind. Trotzdem habe ich, als ich gestern shoppen war, bei Hollister noch ein Paar süße Dinge gefunden. Bei H&M bin ich nach einer seeehr langen Zeit auch mal wieder fündig geworden, dort habe ich aber nur Sachen gekauft, die nicht heruntergesetzt waren. Die Hollister Shirts waren glaube ich beide auf 15 Euro heruntergesetzt und das Parfum ist nicht neu, aber es hat so schön auf das Bild gepasst, hihi.

 Die Bluse hat fünfzehn, das Top zehn und die Haarspangen fünf Euro gekostet.

Wie findet ihr die Sachen?  ♥ Senia

1 Kommentar:

  1. Die Bluse werde ich mir definitiv auch im Laden anschauen.. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia