Mittwoch, 9. Januar 2013

Michael Kors



Das absolute Highlight-Geschenk, welches ich zu Weihnachten bekam, war die Michael Kors EW Hamilton Tote in schwarz. Sie kostet normaler Weise 350 Euro, aber ich habe sie in Wertheim Village gefunden. Dort kostete sie "nur" 230 Euro. Ich war an dem Tag ganz spontan mit einer Freundin dort hin gefahren und wollte mir eigentlich eine MK Uhr kaufen. Als ich dann aber in den Laden kam und die ganzen Taschen sah und dir Verkäuferin mir dann auch noch die Hamilton zeigte, verliebte ich mich sofort in sie und lies mich dann so lange bequatschen, bis ich sie letztendlich nahm. Meine Mutter hatte Mitleid wegen dem hohen Preis und hat deshalb etwas mehr als die Hälfte bezahlt. Dafür durfte ich die Tasche aber erst zu Weihnachten haben. 


Die Tasche ist soooo toll! Das Rindsleder ist samtig weich und die goldene Hardware macht die Tasche zu dem perfekten Accessoire für mich, da ich gold und schwarz ja so liebe :D. Es gab sie auch mit silber farbener Hardware, was aber nicht so mein Ding ist. In Congnac war die Hamilton auch sehr schön, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt keine schwarze Tasche und wollte auch mal etwas eleganteres.

Mr. Tiggles wollte auch mal ins Rampenlicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia