Samstag, 16. März 2013

Colours Start to Join my Life Again



Hey meine Lieben. Yaaaay, ich habe endlich mein Leben zurück!! Ich bin so froh, dass nun wenigstens das schriftliche Abi vorbei ist, allerdings steht ja noch das mündliche vor der Tür. Da das aber erst Anfang Juni ist, schiebe ich diese Gedanken erstmal bei Seite und konzentriere mich lieber auf meinen bevorstehenden Geburtstag. Am Montag werde ich Aaaachtzeeeehn, ich kann es irgendwie gar nicht richtig realisieren! Gestern war ich mit meiner Mutter den ganzen Tag in Frankfurt Geschenke shoppen :D Was habt ihr die letzten Tage schönes gemacht? ♥ Senia

1 Kommentar:

  1. Ehhhhm... Also: Ich habe in der Bibliothek gechiiiillt... ich habe in der Mensa gechiiiillt... dann habe ich "Die Vergessene Welt" von Michael Crichton gelesen... und ich habe am See gechiiiiilt (An den sonnigen Tagen) und ich habe im Blockhouse FMM gechiiiiillt :D

    Und jetzt lerne ich Mathe. FML.

    Greetz:
    Samet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jedes einzelne Kommentar, es sei denn sie sind bösartig, dann natürlich nicht. Solche Kommentare werden nicht veröffentlicht! ♥ Senia